Der seriöse Umfrage-Thread VII

Und was sagst du dazu?

:cat_flamethrower:

Uncool weil ich damit nicht auf der Stelle wenden kann was an meinem Arbeitsplatz extrem beschissen wäre

1 „Gefällt mir“

So in die Richtung, Ja, das hilft, aber es ist trotzdem nichts das selbst, finde ich.
Ist ja nicht nur beim Schlafen so, nur merke ich es da am meisten.

Wie hoch ist eigentlich der Anteil am Rolli, den du selbst tragen musst?
Beziehungsweise wenn du dein Wunschmodell möchtest?

Ich glaube nur den schnelleren Antrieb

Das weiss ich gar nicht ob die Kasse dann überhaupt waa zahlt wenn ich nen anderen haben will

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja dass den Rolli immer andere für ihn tragen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:
Du kleiner Scherzkeks.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Schreibt die Kasse bzw dein Arzt, dann eigentlich ein Gutachten welches das ideale Modell ist?

Erstmal macht das das Rehateam wenn die Kasse das dann ablehnt muss eun Arzt daa begründen.

1 „Gefällt mir“

Hagrids Hütte auf Spotify. Einziges Problem ist, dass ich manchmal lachen muss über den Quatsch, den die beiden erzählen.^^

Es geht um Tetrapaks mit/ohne Deckel:

Wenn dein/e Lieblingssaft, -milch, -haferdrink, -soya cuisine, … in einer Verpackung ohne Deckel, also wie früher zum Aufschneiden, angeboten wird, würdest du zu einer anderen Marke wechseln? Preis bleibt gleich.

Hintergrund: Neben der Einsparung von Plastik ist der CO²-Ausstoß einer Einzelpackung ohne den Verschluss 10 g niedriger.

  • Ich würde bei meinem Lieblingsprodukt bleiben
  • Ich würde zu einem Produkt mit praktischem Deckel wechseln

0 Teilnehmer

Wird die dann nicht schneller schlecht wenn man nicht selbst alternative Lösungen zum Verschluss nutzt? Dann würden doch sicher viele halbvolle Milchpackungen weggeworfen werden.

2 „Gefällt mir“

Also ich kenn das schon auch von früher, das ab und zu mal eine Milch sauer geworden ist, aber so oft kam das nicht vor und mittlerweile hält Milch ja auch viel länger. Ansonsten kann man die Verpackung auch so bisschen wieder zufalten oder man benutzt die nicht mehr ganz so frische Milch um Pfannkuchen zu machen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Phasenprüfer?

  • ja
  • nein
  • Was ist das?

0 Teilnehmer

Ne, aber ein Leitungssucher

Geil, wenn man die einzig Unwissende ist :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Der Prüft, ob Strom auf der Leitung ist.