Dating Thread II

Also ich hatte hier noch nie etwas zu berichten aber … ich habe vor zwei Monaten für jemanden Gefühle entwickelt UND sie wurden erwidert und seitdem fühle ich mich als hätte ich das größte Geschenk der Welt erhalten, weil ich das noch nie erlebt habe. Und seit drei Wochen ist es jetzt auch offiziell mit uns und immer wenn nun jemand von „meinem Freund“ redet werde ich so verquietscht aufgeregt weil ich diese Freude immer noch gar nicht fassen kann :sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Sieht man dir an. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist super schön :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ein wenig, ja :grin:
Tanzen war in vielen Städten stark am kommen, halt auch lindy hop. Corona ist dann dazwischen gegrätscht.

Oh ein happy End wie wunderschön.
Das freut mich total für dich.

2 „Gefällt mir“

Weil’s gerade passt…

Notiz an mich selbst: Phasenprüfer kaufen.

21 „Gefällt mir“

Sah sie so aus?

1 „Gefällt mir“

Hä?

3 „Gefällt mir“

Ich versteh’s auch nicht. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Das find ich ja eine hübsche kleine Geschichte.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Weil die Dame auch ne rote Kappe hat?

2 „Gefällt mir“

Bitte für solche Vergleiche in den Bohnendoppelgänger-Thread :kappa:

13 „Gefällt mir“

Der gleicht Eddy ungemein! Es fehlt nur die Brille.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich weiterhin von Lovoo und vor allem Tinder enttäuscht. Man gibt sich Mühe um Nett jemanden anzuschreiben. Aber keine Matches oder Antworten, dann er gibt sich zufällig ein Match. Die Person hat einfach kein richtiges Interesse. Man versucht sich auszutauschen und es kommen nur „Ein Wort Sätze“ zurück. Oder es sind irgendwelche Fakes, die dir etwas „verkaufen“ möchten.

2 „Gefällt mir“

Letztens eine zwei Wort Antwort auf meinen Icebreaker von vor 6 Monaten bei Lovoo bekommen. Dann kann man es auch echt lassen :smiley:

Ja Lovoo und Tinder nerven mich auch immer und immer mehr.
Hab mich noch bei LemonSwan angemeldet. Mag ansich die Aufmachung da, aber hatte auch schon Spam. Mehr kann ich aber noch nicht dazu sagen.

Hab ja auch schon viele dieser Seiten durch. Und ausser okCupid, gleichklang.de und finya.de, habe ich alle Profile wieder gelöscht. Die drei scheinen für mich noch am besten zu funktionieren^^

Habe derzeit einen okc Blues und einmal mehr das Problem, dass auf likes leider keine Intros geschrieben werden, muss ja kein langer Text sein, so wäre es einfacher zu matchen, statt darauf zu hoffen, dass ich irgendwann aus Zufall das Profil like.

Habe erst letzte Woche leider ein Gespräch beenden müssen, da das für mich gar nicht gepasst hatte und da komplett unterschiedliche Welten aufeinander geprallt sind.

Aber wird schon alles, vielleicht schreibt eins der drei neuen likes mir ja doch noch ein Intro oder ich stolpere die Tage über eins der Profile.

Gleichklang und Finya schaue ich mir auch mal an.

1 „Gefällt mir“