Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Kommt tatsächlich drauf an, mit wem ich spreche/ wo ich schreibe.

Hier nutze ich zum Beispiel mehr Anglizismen als im Alltag.

weglaufen und um Hilfe schreien

Man kann doch mittlerweile sich aussuchen von welchen Scheinen man wieviele haben will.

Ja, aber bei dem Gummelautomaten hier in der Nähe irgendwie nicht. Da gabs ne Weile dann trotzdem irgendwie 2 50er, weil die 10er gerade aus sind, oder was auch immer.

Also bleib ich gemütlich bei meinen 90^^

Das geht nicht an allen Automaten. Gibt hier in der Nähe einen Automaten, der die Möglichkeit anbietet. Aber selbst die neuen bei der Sparkassen-Filiale werfen das Geld einfach so raus. Ich heb deshalb auch gern immer sowas wie 40€, 70€ oder 90€ ab. :smiley:

Ah. Hmmmm, ich heb halt so selten Geld ab und dann meist an dem selben Automat hier im Dorf. Der kann das. Und auch sonst bei den VR Banken können es glaub die meisten. :thinking:

jetzt muss ich mir schon ein Oculus Rift kaufen, um zur Bank zu gehen :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

89cbdd9e581806788620cd956a8edce66834045f0d86a104a6b1a16ecdb224b2

Tut mir leid! :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Community vr Folge. Ja vr erleichtert uns den Alltag :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Mich stören sie eigentlich nicht. Aber aktuell nervt mich dieses literally, weil das Wort hat einfach kein schönen klang.

Gibts es Heizungen in deiner Wohnung, die du im Prinzip nie anmachst ?

  • Ja, Wohnzimmer
  • Ja, Schlafzimmer
  • Ja, Badezimmer
  • Ja, Küche
  • Ja, Flur
  • Ja, ein anderes Zimmer
  • Nein, eigentlich nicht

0 Teilnehmer

Im Flur und am Klo eigentlich ist die Heizung fast nie an. Und wenn, dann auf niederer Stufe.

Normalerweise im Flur und Küche komplett aus. Im Schlafzimmer auch nur kurz nach dem Lüften, damit der Raum nicht komplett ausgekühlt.

In der Küche muss ich aber jetzt (niedrig) heizen, damit es zu keinem Schimmelbefall kommt. Leider ist die Außenwand eine Katastrophe und ehrlich gesagt, stört es mich extrem, so einen Raum wie die Küche heizen zu müssen.

Schlag ein :sweat_smile: muss auch die Küche heizen, weil die einfach so groß ist…aber denke mir auch jedes mal, man was für eine Verschwendung :joy:

1 „Gefällt mir“

Back halt mehr Kuchen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Es fühlt sich einfach nicht richtig an, nicht wahr?

2 „Gefällt mir“

Ja und dann muss man beim Kochen das Fenster aufreißen und der Raum ist innerhalb von 10 min wieder komplett kalt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

wer hat denn ne Heizung im Flur? oO

2 „Gefällt mir“

Ich! Fußbodenheizung.

2 „Gefällt mir“