Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Sieht nach @Midgar aus :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Dann fehlt die Sriracha-Sauce

Und ich dachte Midgar wär ein Mensch!

Lieb ich sehr!

2 „Gefällt mir“

Was der alles isst. Unmöglich :kappa:

Bada Binge wird ein bisschen umgebaut, was die Sendezeiten angeht. Siehe hier.
Schröck meint dazu

Das mag jetzt für manche verwirrend, ärgerlich, typisch RBTV oder einfach egal sein

Das schreit doch nach einer Umfrage :fuerdaswasesseinwill: Also, wie seht ihr das?

  • verwirrend
  • ärgerlich
  • typisch RBTV
  • egal

0 Teilnehmer

Hab ich noch nie geguckt…daher halte ich es mit dem Wendler!

2 „Gefällt mir“

Hallo!? Kannst du bitte dann auch entsprechend das Gif in deinen Post einfügen?! Muss man hier alles selber machen?! :beanwat: Hier bitte:

2 „Gefällt mir“

Nein!! Ich hab doch nur mobiles Internet…das belastet mein Datenvolumen zu sehr!

4 „Gefällt mir“

Geh jetzt scheißen mit deiner ekelhaften Wortneuschöpfung :beanwat:

Vor allem typisch RBTV :beanjoy: Aber ich mag den Plan. Ist ja im Prinzip einfach 90 Minuten Bada Binge, die aber in zwei thematisch getrennte Sendungen aufgeteilt wird, um YouTube besser zu entsprechen. Kann ich mit leben. Und erleichtert das gezielte angucken, falls man nur an einem bestimmten Thema interessiert ist.

1 „Gefällt mir“

Wir sind ein zivilisiertes Forum. Wir haben hier Regeln, an die man sich halten muss.

Immer wird man hier ausgegrenzt! Das prangere ich an!

Umfragen belegen, dass 9 von 10 Personen Mobbing gut finden.

Wow…der ist älter als Gandalfs Bart!

Hey, ich musste mir schnell eine Antwort aus den Fingern saugen. Immer diese Erwartunghaltung nach neuen, originellen Reaktionen. Das prangere ich an!

Es gibt nunmal Regeln in diesem Forum! Wait…

1 „Gefällt mir“

so alt wie der Bart von Mirakulix Urgroßvater?

Ich find das tatsächlich garnicht blöd so.
Mal sehen wie sich das einpendelt und entwickelt, aber grundsätzlich klingt das Ganze eigentlich ganz okay.