Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Na viel Spaß draußen. :smiley:

Die Schnabeltiere haben hier eine unfaire Lobby:

3 „Gefällt mir“

Gyros pita ist auch im Grunde geiler als Döner. Leider ist eine gute Gyros pita nicht so einfach zu bekommen.

5 „Gefällt mir“

:star_struck: liefert der auch?

Ich glaube nicht bis nach Halle :smiley:

Aber evtl. kanntest du ja Alibaba, die waren/sind ein ‚Geheimtipp‘

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Einfach einen Big Döner bestellen, dann machen die auch ein großes rundes Fladenbrot voll!

edit: @Midgar hats verstanden :slight_smile:

Ich hätte ja sogar nen Mindestbestellwert von 4 Lurchen akzeptiert… :sweat_smile:
Auf der anderen Seite möchte ich denen bei dem Wetter jetzt natürlich auch keine Lieferung mit diesem süßen Lieferfahrrad zumuten von Jena nach Halle. :cold_face: :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Mir ist heute eine richtig gute Quiche gelungen.

Wir servieren dazu frischen Salat und bei Kaufland war die Auswahl mau. Da bin ich rüber zu Bio Company und zag, lacht mich da ein hübscher Kopfsalat für 1.99 an. Ist ok. Dazu noch ne schöne Pastinake, dass war heute das beste an der Quiche.

Witzig, ich mit Salat und Pastinake, ist vor mir ein Mann am bezahlen, den Einkaufswagen voll mit Obst und Gemüse, dies das. Sagt der Kassiere: 260 Euro, bidde.
260 Euro :scream: so voll war der Einkaufswagen nicht. - Mit der Maske ist mein Gesicht nur leicht unbemerkt entgleist.

Was kostet so eurer Wocheneinkauf?

  • Allein, bis 20 Euro/ Woche
  • Allein, bis 50 Euro/ Woche
  • Allein, bis 100 Euro/ Woche
  • Allein, mehr als 100 Euro/ Woche
  • Mehrere Personen, bis 50 Euro /Woche
  • Mehrere Personen, bis 100 Euro /WocheMehrere Personen, bis 150 Euro /Woche
  • Mehrere Personen, bis 200 Euro /Woche
  • Mehrere Personen, mehr als 200 Euro/Woche

0 Teilnehmer

Ich mache nie Wocheneinkäufe.

3 „Gefällt mir“

Ich ebenso nicht.
Nicht selten, dass ich am Feiertag erst vor dem geschlossenen Supermarkt stehend merke, dass Feiertag ist.

2 „Gefällt mir“

Kenn ich.
Wenn ich die Einzeleinkäufe für eine Woche zusammenrechne komme ich auf etwa 70 bis 110 Euro. :thinking:

@Sam_Jones , du musst mir mal erklären wie man mit 20€/Woche dauerhaft klar kommt. :cat_sip:

Ich frag mich immer was das für Leute sind deren Leben so gut organisiert ist dass sie Einkäufe für ne ganze Woche planen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schätze, das wird sich bei mir auch in einem ähnlichen Bereich abspielen.

Yum yum Diät

Ich geh sogar nur alle zwei Wochen aktuell :scream:

4 „Gefällt mir“

Wie geht das? Ich wüsste nicht worauf ich in 2 Wochen Appetit hätte.

Das mit den ulkigen Döner-Varianten muss aber echt so ein norddeutschland-ding sein. Tsatsiki im döner…so ein Quatsch. Aber ich habe hier im forum auch schon abstrusere dönerzutaten gelesen.

Man setzt sich an einem Tag hin und entscheidet sich für ein Gericht die Woche. Dann schreibt man auf was man dafür braucht. Abendessen und Frühstück ergänzen und dann geht man einkaufen. Ist nun keine wirkliche Wissenschaft :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Einfrieren ?
Abgesehen von Salat ist ja jetzt nichts, was nach 2 Tagen schlecht wird. Ich hab derzeit auch ein gefülltes Lager daheim.