Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich vertraue da dem Arzt. Ich hinterfrage ja auch sonst nicht welche Medikamente er mir verschreibt.

Gib einfach endlich her den Quark. Egal was, Stoff ist Stoff und Hauptsache es knallt.
Manches wird doch eh gestreckt.

Von allem etwas und sogar Klamotten meiner Mutter. Für daheim auf dem Sofa reichts :smiley:

Ich würde jeden mir verfügbaren Impfstoff nehmen, aber ich kann nicht abstreiten, dass ich einige über anderen bevorzugen würde. Ich würde mich dennoch impfen lassen. Jeder ist besser als keiner.

3 „Gefällt mir“

Sorry, ich kenne da kein Pardon. Wenn jemand ungewollt schwanger wird, stehen beide Parteien gleichermaßen in der Verantwortung. (unter der Voraussetzung gegenseitiges Einverständnis)

Aber die letzte Entscheidung trifft immer die Frau. Es ist ihr Körper. Wenn der Vater es nicht will, scheitert er schon an der ersten Verantwortung, die immer mit dem Geschlechtsakt eingeht. Unfall, ungewollt, hin oder her.

Und ich habe erst auch nicht verstanden, was ein „Mitspracherecht“ bei der Beratung sein soll?

Er kann sich gerne äußern, so oder so. Aber alles andere, obliegt nun mal der Frau. Verpflichtend bei der Beratung? Oder für Männer ein Anspruch auf Einzelgespräch? (fänd ich da zumindest „angemessener“.) *

Sollte eine Frau ungewollt schwanger werden und ohne Kommunikation mit dem Mann abtreiben, ist auch das eine legitime Entscheidung. Es ist immer noch ihr Körper und eine schwangere Person ist niemandem zu Erklärungen verpflichtet. Kann man als Mann als verletzend empfinden, aber über den eigenen Körper zu entscheiden, steht dem höher gegenüber. Daher versteh ich nicht, inwiefern ein Mann in irgendeiner Weise hier Ansprüche geltend machen möchte.

*soweit ich informiert bin, dürfen Männer in den Beratungen von ProFamilia mitkommen, die bemühen sich wohl die Entscheidung nicht zu beeinflussen sondern wirklich zu beraten, was die eine oder andere Entscheidung heißt usw.

8 „Gefällt mir“

Da es bei mir gefühlt in den letzten 1-2 Monat angefangen hat häufig in den Träumen aufzutauchen, gibt es in euren Träumen Corona und in welcher Form?

  • Ja, Menschen tragen Masken
  • Ja, ich wundere mich warum Menschen keine Masken tragen
  • Ja, ich wundere mich warum Club/Bar XY geöffnet haben darf.
  • Ja, ich wundere mich warum diese Party/Feier/Festival erlaubt ist
  • Ja, ich bin auf Partys/Feiern/Festivals die von der Polizei aufgelöst werden
  • Nein, habe Corona noch nie in meinem Träumen wahrgenommen

0 Teilnehmer

Ich träume immer noch von Schule und Wehrdienst. Gib mir noch 10 Jahre :smiley:

10 „Gefällt mir“

Früher war ich nackt in meinen Träumen, heutzutage trage ich keine Maske und hoffe, dass es niemand merkt.

2 „Gefällt mir“

(ja, meine Photoshop-Skills sind…bescheiden :simonhahaa:)

2 „Gefällt mir“

ich hatte dafür schon Webex Sitzungen in meinen Träumen :unamused:

Corona und das ganze Drumherum ist bis jetzt noch gar nicht in meinen Träumen vorgekommen. Zumindest nicht bewusst.
Dafür tauchen in letzter Zeit die immer wieder zwei gleichen Personen in eigenartigen und haarsträubenden Situationen auf.
Das heisst wohl, dass ich mal wieder das Telefon in die Hand nehmen sollt.

1 „Gefällt mir“

Verwendet ihr regelmäßig Essig beim kochen?
(Salat-Dressings zählen hier nicht als kochen)

  • Ja, aber selten
  • Ja, ist eine häufige Zutat
  • Ne, gar nicht
  • Ich koche nicht mal regelmäßig

0 Teilnehmer

Und welche Essig-Arten verwendet ihr so?

  • Branntweinessig¹
  • Apfelessig
  • Fruchtessig (außer Apfel)
  • Weinessig
  • Kräuteressig
  • Balsamico Essig
  • Reisessig
  • Getreideessig
  • Gemüseessig
  • Molkenessig
  • Honigessig
  • Keine

0 Teilnehmer

¹ Branntweinessig wird auch meist als Tafelessig oder als Essig-Essenz verkauft. Ist günstig, hat einen hohen Säureanteil und keinen besonderen Eigengeschmack.

Würdest du mit dir verwandten Personen gemeinsam Orte besuchen, an denen man nackt ist ? (z.B. Saune, FKK-Strand, Gemeinschaftsdusche etc.)

  • Ja, mit Verwandten des gleichen Geschlechts
  • Ja, mit Verwandten des anderen Geschlechts
  • Kommt drauf an, mit Verwandten des gleichen Geschlechts
  • Kommt drauf an, mit Verwandten des anderen Geschlechts
  • Nein, mit Verwandten des gleichen Geschlechts
  • Nein, mit Verwandten des anderen Geschlechts

0 Teilnehmer

Weder mit Verwandten, noch Fremden, noch allein. Absolut nicht meins.

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Besitzt ihr eine Crypto-Währung?

  • Ja, Bitcoin
  • Ja, eine andere Crypto-Währung als Bitcoin
  • Nein

0 Teilnehmer

In so einer Sporthalle hatten wir auch mal Sport. Da war am nächstes Wochenende nen Hallenfussballturnier mit Bundesligisten und es wurde schon alles vorbereitet.
War voll cool. :smiley:

Sieht aber viel geiler aus als diese normalen abgeranzten Turnhallen:
https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xaFl7nZy3rTO4SRKrzEmJYdLrRaG02bBKPL_GxJ0nwc2AnIFDZEcdqDqW1jSmKUdoKAFaO5buDViTdh12QEUyYQ/160930-1904-jone2336-fb.jpg

Wie viele Sitzflächen haben die Couch(en) und Sessel in deinem Wohnzimmer zusammen ?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8+
  • Ich habe weder Couch noch Sessel

0 Teilnehmer

Du meinst wieviel Personen darauf sitzen können?

Das ist gemeint mit Sitzfläche, ja.

1 „Gefällt mir“