Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Warum?

Es taugt aber auch nicht dazu zu beweisen dass du dein Eigentum nicht mit Waffengewalt verteidigen darfst.

Hier zur Sicherheit einfach alle Szenen von Lola Bunny aus Space Jam (1996) zum Nachschauen (hoffentlich komplett ohne right-wing influencers :kappa:)

Was ist ein VTuber ? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ich musste auch googlen:

Sowas wie die Miko hier Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI - #8255 von Moin (die mit den pinken Haaren) oder sowas

Jep. So sehen die aus, die weniger selbstgemacht sind. Das ist schon Geschmackssache.

Noch nie im Leben gesehen oder von gehört :see_no_evil:

Nimm eine Aeropress!

1 „Gefällt mir“

Wir können davon ausgehen, dass hinter mehr als einer VTuberin jemand steckt, der sich im echten Leben als Mann identifiziert. Auf die Zuschauer auf Twitch wissen das aber meistens nicht.

Ja und man sieht Unterschiede, bspw. keine extrem definierten Brüste und Schenkel. Im Fanart sind diese deutlich praller.

(falls man sich kein Video geben will)

2 „Gefällt mir“

Weil? Wir müssen das mit der Begründung wohl nochmal üben :beanwat:

Neee die ist kompletter Müll :smiley:

Und warum guckt man sowas ? Interessanter Content oder einfach möglichst attraktive Animationen ?

Ist eine Mischung aus French Press und Filter, extrem flexibel bei der Zubereitung, keine Krümel im Kaffee und quasi kein Reinigungsaufwand.

Kein Reinigungsaufwand. Nun hast du meine Aufmerksamkeit :sweat_smile:

Ich weiß es nicht. Ich weiß die Antwort auf diese Frage bei so vielen Sachen nicht.

Nochmal auf Bezug auf das letzte LMG:
Was schmeckt besser ?

  • Kinder Riegel
  • Kinder Schokolade
  • Sie sind doch beide … gleich
  • Keins von beiden ist mein Fall

0 Teilnehmer

Wer mich beraubt oder mir droht muss damit rechnen das ich mich bis zum Tode wehren werde

Mein Sachen beschütze ich ist mir egal was ich darf oder nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Frag morgen noch mal :nerd_face: dann wird getestet

Da der Einbrecher bewaffnet sein könnte würde ich nicht das Haus betreten und wenn möglich die Nachbarn auf die Gefahr hinweisen. Und natürlich direkt die Polizei rufen.

1 „Gefällt mir“