Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Warum sollte ich reingehen wenn da offensichtlich noch Einbrecher drin sind?

Der Rentner habe keine Warnung ausgesprochen, keinen Warnschuss abgegeben. Er habe nicht auf die Beine gezielt, sondern gleich zur „Ultima Ratio“ gegriffen, dem lebensgefährlichen Schuss. Wer geladene Waffen im Haus habe, so Richter Appelkamp, müsse sich auch damit auseinandersetzen, wann und wie man sie benutzen dürfe.

Der Mann hat einen flüchtenden Einbrecher erschossen wegen 2000€ und etwas Schmuck. Und ich kenne das Waffengesetz jetzt nicht im Detail, aber soweit ich weiß darf man keine geladene Waffe aufbewahren. Da kommt schon ein bisschen mehr zusammen wie „einfach nur Eigentum verteidigen“.

KAUF JETZT WAS! :colinmcrage:

Ja, aber wie weiter oben geschrieben hat das alles absolut gar nichts mit dem „Stand your ground“ aus den USA zu un, worauf Bezug genommen wurde.

Vielleicht um sie darauf hinzuweisen, dass sie da nicht sein sollte? :eddy:

Liebäugel momentan mit einer frenchpress :sweat_smile:

Nimm lieber ne Bialetti!

Warum?

Es taugt aber auch nicht dazu zu beweisen dass du dein Eigentum nicht mit Waffengewalt verteidigen darfst.

Hier zur Sicherheit einfach alle Szenen von Lola Bunny aus Space Jam (1996) zum Nachschauen (hoffentlich komplett ohne right-wing influencers :kappa:)

Was ist ein VTuber ? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ich musste auch googlen:

Sowas wie die Miko hier Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI - #8255 von Moin (die mit den pinken Haaren) oder sowas

Jep. So sehen die aus, die weniger selbstgemacht sind. Das ist schon Geschmackssache.

Noch nie im Leben gesehen oder von gehört :see_no_evil:

Nimm eine Aeropress!

1 „Gefällt mir“

Wir können davon ausgehen, dass hinter mehr als einer VTuberin jemand steckt, der sich im echten Leben als Mann identifiziert. Auf die Zuschauer auf Twitch wissen das aber meistens nicht.

Ja und man sieht Unterschiede, bspw. keine extrem definierten Brüste und Schenkel. Im Fanart sind diese deutlich praller.

(falls man sich kein Video geben will)

2 „Gefällt mir“

Weil? Wir müssen das mit der Begründung wohl nochmal üben :beanwat:

Neee die ist kompletter Müll :smiley:

Und warum guckt man sowas ? Interessanter Content oder einfach möglichst attraktive Animationen ?

Ist eine Mischung aus French Press und Filter, extrem flexibel bei der Zubereitung, keine Krümel im Kaffee und quasi kein Reinigungsaufwand.

Kein Reinigungsaufwand. Nun hast du meine Aufmerksamkeit :sweat_smile: