Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Meine kann eh niemand erkennen,

Wie schreibst du eine 8 mit Schreibwerkzeug auf Papier?

  • Erst kleiner Kreis oben dann großer Kreis unten
  • Erst großer Kreis unten dann kleiner Kreis oben
  • Oben rechts angefangen in einem durch
  • Oben links angefangen in einem durch
  • Unten rechts angefangen in einem durch
  • Unten links angefangen in einem durch

0 Teilnehmer

So 8.

2 „Gefällt mir“

Das kleine „s“ gefällt mir nicht in der Schreibschrift.

Aber wie fängst du an? Drückst du auf die 8 über dem i oder auf die 8 auf dem Numpad?

3 „Gefällt mir“

Hm, ist das dann oben Rechts begonnnen? Wahrscheinlich am ehesten.
Jedenfalls in einem durch.

Ja das ist oben rechts! :+1:
Interessante 5.

Was nutzt ihr häufiger um Zahlen mit einer Tastatur einzugeben?

  • Zahlenleiste
  • Zahlenblock

0 Teilnehmer

Falls ihr keine Zahlen mit Tastaturen eingebt, antwortet mit einer 7 auf diesen Post. :kappa:

Ich hab jetzt, weil mich interessiert, noch ein ganzes Blatt vollgeschrieben haha. Oben rechts und oben mitte sind ziemlich ausgewogen - mit Tendenz zu oben rechts.

Ich kopiere die Zahlen nur.

7

1 „Gefällt mir“

Wen ich viele Zahlen schreibe dann den Block, sonst meist doch die Leiste.

1 „Gefällt mir“

cheater :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

9

Ich glaub, den Nummernblock hab ich ausser bei alten Spielen, die sich über den Nummernblock steuern ließen, noch nie verwendet.
Ich hab diesen Quadranten der Tastatur auch nie verstanden.
Genauso wie mir der Block über den Pfeiltasten immer ein Rätsel war.
Irgendwann wusste man, dass man mit der Druck-Taste(war das überhaupt die?), einen Screenshot machen konnte. Mehr wusste ich über diese Tasten nie.

Ich bin aber auch echt ein Ei, was Computer betrifft haha.

Ich fang oben auf 12 Uhr an nach links und in einem Zug durch. Klicke also mal oben links anfangen.

Bis vor ein paar Jahren fast ausschließlich Ziffernblock, dann hatte ich mal eine Tastatur ohnde und seitdem fast nur noch Leiste.

Erstaunlich das niemand der auf die Umfrage geantwortet hat, seine Antwort damit begründet das man bei einer Impfung wenigstens noch andere Schützt. Denn das wäre meine Begründung für eine Entscheidung für die Impfung und die Folgen dadurch. Denn durch eine Impfung bist du meistens eigentlich immer besser Immun als durch eine durchgestandene Erkrankung, wenn ich mich nicht komplett täusche.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal nachgeguckt. Die IU aus dem Link, die als die Philantropin des Kpop gilt, hat auf YouTube 5,55 Mio. Abonnenten. Sowohl Capital Bra als auch CrhymeTV kommen auf ca 2,5 Millionen Abonnenten. Die beiden zusammen also auch um die 5 Mio. Um das in ein Verhältnis zu setzen: BP hat 58,8 Mio. Abonnenten. Wenn sie wollten, könnten Deutschrapper also durchaus etwas gegen Corona spenden. Ich vermute dagegen spricht: Das ist nicht gangsta und dann kann man sich ein Auto weniger kaufen.


Edit, damit ihr auch was klicken könnt:
Welche dieser Kanäle sagen dir etwas?

  • Capital Bra
  • IU
  • CrhymeTV
  • Blackpink (BP)

0 Teilnehmer

Die ist halt nur flott hingefetzt, aber im Grunde noch immer so, wie man sie in der Schule gelernt hat - glaub ich zumindest.
Wie schreibst du denn die 5?

In einem durch von oben rechts anfangend. Ich berühre mit dem Stift durchgehend das Papier und hebe nicht zwischendurch ab.