Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ist nur blöd wenn du dich noch erinnerst und es dann schauen willst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es bis dahin nicht geschaut hab war es für mich auch nicht soooo wichtig

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dir gerade nicht einen Film oder eine Serie sagen die auf der List sind ohne nachzuschauen. :smiley:

Ha! Das Video hab ich erst vor einer Woche gesehen.

1 „Gefällt mir“

Wurde mir grade empfohlen. In letzter zeit werden mir tatsächlich öfter interessante Sachen angespült.

1 „Gefällt mir“

Vorsorgeuntersuchungen sind:
Ab 20 Jahren (nur Frauen): Früherkennung Krebserkrankungen (Genitalbereich)
Ab 30 Jahren (nur Frauen): Früherkennung Krebserkrankungen (zusätzlich Brust und Haut)
Ab 35 Jahren: Check-Up 35
Ab 35 Jahren: Früherkennung Hautkrebs
Ab 45 Jahren (nur Männer): Früherkennung Prostatakrebs/ Genital
Ab 50 Jahren: Früherkennung Darmkrebs
Ab 50 Jahren (nur Frauen): Früherkennung Brustkrebs
Ab 60 Jahren (nur Männer): Früherkennung Bauchaortenaneurysma

Warst du bei Vorsorgeuntersuchungen, die für dein Lebensalter angedacht sind ? (Anonym)

  • Ich habe noch kein Alter erreicht, was den Vorsorgeuntersuchungen entspricht
  • Ich war bei bisher allen Vorsorgeuntersuchungen, die meinem Alter entsprechen
  • Ich war bisher bei einigen Vorsorgeuntersuchungen, die meinem Alter entsprechen
  • Ich war bisher bei wenigen Vorsorgeuntersuchungen, die meinem Alter entsprechen
  • Ich war bisher bei keiner Vorsorgeuntersuchung, die meinem Alter entsprechen

0 Teilnehmer

Früher konnte es gar nicht genug scharf sein. Ist leider mit einer der Gründe, warum mein Magen heute ziemlich empfindlich ist :beansad:

Nicht bei Netflix, aber bei Amazon Prime.

Kannte ich, da sich dieser Mathematiker der Uni Leipzig mit ihm befasst…

1 „Gefällt mir“

Hab letztes Jahr den Check-Up 35 gemacht. War alles Tutti.
Früherkennung Hautkrebs mach ich nächstes Jahr vielleicht. Mal gucken wann dieses Corona vorbei ist^^

1 „Gefällt mir“

Hautkrebs hab ich glaub zwei Mal gemacht und beim Frauenarzt halt auch den Kram

1 „Gefällt mir“

Welchen der drei Charaktere aus „GTA V“ mochtet oder mögt ihr am meisten?

  • Michael
  • Franklin
  • Trevor
  • Hab’s gespielt mochte aber keinen davon
  • Hab’s nicht gespielt

0 Teilnehmer

Hab jetzt schon mehrere GTAs ausprobiert und keins davon hat mir sonderlich getaugt

Ich habe bereits ein Muttermal-Screening hinter mir und ein größeres auch entfernen lassen, bin aber noch lang keine 35 :stuck_out_tongue:

Michael.
Franklin war halt wieder der typisch nervig-anstrengende GTA-aus-der-Hood-Charakter, und mit Travor kann man nicht wirklich sympathisieren :sweat_smile:

naja, franklin hat sich darum bemüht aus der hood rauszukommen, er war im prinzip der vernünftigste der dreien.

2 „Gefällt mir“

Also Franklin ist doch vergleichsweise eigentlich eher ruhig und vernünftig.

Im Gegensatz zu seinem Kumpel.

1 „Gefällt mir“

Exakt. Das hat ihn für mich auch zum sympathischsten Charakter gemacht. Michael hingegen fand ich langweilig und Trevor war einfach nur ein Psychopath.

ich fand michael witzig mit seinem sarkasmus. hat mich ein wenig an corey taylor von slipknot erinnert. :thinking:

Ach doch, über Michael kann ich mich schon gut amüsieren! :slight_smile:

Wobei das für Trevor auf eine gewisse Weise aber natürlich auch gilt…

Haha!