Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Trevor hatte jedenfalls die interessantesten „Sidequests“. Auch zusammen mit Michael.

Franklin hatte seine Tante. :thinking:

Ich habe es wegen Trevor nicht gespielt. Der Typ ist einfach nur unnötig.

Ich würde auch für Michael stimmen.

Trevor ist halt teilweise herrlich irre.

Da muss ich in so mancher Zwischensequenz immer mal wieder sehr lachen! :slight_smile:

Finde es gut das er dabei ist.

Bei Franklin als vergleichsweise vernünftigen Gegenentwurf zu den beiden aber auch.

Ich finde die Mischung einfach sehr gelungen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gespendet.

Ich kann gerne berichten, wenn es jemanden interessiert.

3 „Gefällt mir“

Jo berichte.

Wenn Geld mit dem Fußball verdient wird, sollte es auch zum größten Teil an die Fußballer gehen.

Franklin war der einzig normale Typ von den dreien.

Damit ist der Bluttest gemeint, oder?

Ja. Wo man dieses „Testpaket“ zugeschickt bekommt und man beim Hausarzt mehrere Röhrchen befühlen lassen muss und dass das zurück schickt.

1 „Gefällt mir“

Mit Angst vor Nadeln ein wirklich schlimmer Tag :supa:
Und schlimm, dass nicht alle Ärzte bereit sind die Blutabnahme durchzuführen.

Wie viele Tassen habt ihr im Schrank?

  • Keine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10 oder mehr
  • Ich Sammle leidenschaftlich Tassen, hier ein Bild meiner Sammlung

0 Teilnehmer

12 kleine Kaffeetassen, und 12 Kaffeebecher macht schon mal 24. Hinzu kommt ein Haufen an „Merch“-Tassen.

2 „Gefällt mir“

Aber nur weil ich keinen Schrank habe, meine sechs Tassen hängen an so einer Vorrichtung.
grafik

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin grad nicht zu Hause und kann nicht nachgucken. Aber ich schätze mal so um die 8 Stk.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub 2.

1 „Gefällt mir“

Eine. Meine zweite ist vorgestern kaputt gegangen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

So 10 oder mehr, weiß ich nicht genau. Aber kein Set, sondern einfach über die Jahre zusammen gesammelter Kram.

1 „Gefällt mir“

Etliche Tassen, falls ich Gäste habe und Kaffee und Kuchen reiche, sogar noch ein Porzellan Service, welches ich mal vererbt bekam. Glaube das ist für 12 Personen, dieses typische 60er Jahre Rosenthal Zeug, welches die Großmutter mit schlechtem Geschmack kaufte, in der Hoffnung es wäre eine Wertanlage.

Wirklich in regelmäßiger Benutzung von meiner Seite aus sind zwei Tassen, für den Kaffee meine Kapitän Haddock Tasse und dann habe ich noch eine Tee Tasse und Tee Gläser, die spüle ich eben regelmäßig per Hand auf.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein:e Freund:in immer nur „ein Gesprächsthema“ hat (also der Sportler immer nur über Sport redetet, der Spiele-Fan immer nur über Spiele, der Vegetarier immer nur über Vegetarier, der Religiöse immer nur über Religion), wie empfindest du das dann ? (Anonym)

  • Eher Anstrengend. Es ist schöner, wenn man mehrere Gesprächsthemen hat.
  • Eher Positiv. Es ist schön wenn jemand für ein Thema brennt.
  • Eher Neutral. Ist mir wumpe.

0 Teilnehmer