Der seriöse Umfrage-Thread VIII

das ist ja noch schlimmer :beansweat:

Graue Haare sind doch nicht schlimm.
Meiner Erfahrung nach, gefällts den Damen auch.
Der Herr mit dem Silberblick(Tocodirk) sieht auch immer besser aus, je mehr graue Haare er hat.

Lieber grau anstatt kahl! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei was habt ihr bei den GTA Spielen prinzipiell mehr Spaß?

  • Story und Nebenmissionen
  • Quatsch machen und Chaos anrichten
  • Spiele kein GTA

0 Teilnehmer

Guten Tag, benutzen Sie die Lidl Plus App?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ihr die wahl hättet Lieber Glatze oder Silberrücken? An die Damen was findet ihr attraktiver?

  • Glatze
  • Grau

0 Teilnehmer

Kann mich da nicht wirklich entscheiden, da ich beides nicht schlimm finde. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Bruder ist kahl. Mein Schwester hat schon mit 16 ihre ersten grauen Haare gekriegt und ich steh daneben mit vollem, braunen Haar :sweat_smile:

Ich bin über 20 und habe grauen Haare

Beste Lösung hat mMn Luxemburg:

  • Feiertag == Werktag, an dem Person x normal gearbeitet hätte => Feiertag für X
  • Feiertag == Werktag, an dem Person x normal NICHT gearbeitet hätte => +1 Urlaubstag für X, zu nehmen in den nächsten 3 Monaten
    Kann dieser betriebsbedingt nicht genommen werden => 100% Zuschlag für den Feiertag
  • Feiertag == Sonntag => +1 Urlaubstag für X

In manchen Firmen ist es dann Usus den nächsten Werktag nach dem Feiertag zu nehmen.

4 „Gefällt mir“

Find auch beides nicht schlimm und je nach Kopfform oder Typ attraktiv.

1 „Gefällt mir“

Mit grauen Haaren komme ich klar, wobei die mehr im Bart sind als mein Kopfhaar betreffen.
Schlimm ist eher für mich, dass bei starken Stress und dunklen Episoden mein Kopfhaar sich ausdünnt.
Beim letzten mal hatte ich dann zwei Tennisball große Löcher, jeweils vom Haaransatz beginnend und auch noch asymmetrisch.
Die Hölle, sah komplett bescheiden aus.

Mit Anfang 20 bis Mitte 20 noch dichtes langes Haar und urplötzlich fallen die aus, war eine Umstellung auf Kurzhaar Frisuren umzusteigen, jetzt mit Mitte 30 geht es zum Glück und auch schon über ein Jahr keine rückbildung mehr.
Zum Glück nie der Bart davon betroffen.


Ich bin lange genug hier, um zu wissen, dass das nicht alles Damen sind :nun:

4 „Gefällt mir“

Did you just assumed their gender? :beanwat:

Das ist ja auch ne unisex Umfrage für alle :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese aufmerksam mit was sie schreiben, jawohl.

Nö. Lies dir mal die Fragestellung durch. ^^

3 „Gefällt mir“

Firma Horch und Guck. So so. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ja lese das so, dass rolly sich mit dem ersten Satz an sie Männer wendet und für die Damen soll die Umfrage bedeuten, was sie attraktiver finden, da die seltener Glatzen haben.

6 „Gefällt mir“

Widerspreche ich nicht, dass alle sie beantworten können. Ich troll nur drauf rum, dass Rolly die Damen explizit angesprochen hat :innocent:

1 „Gefällt mir“