Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Aaaah. Ja so könnte ichs auch lesen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich völlig confused. Ich geh besser mal frühstücken.

Bisschen spät. Besser brunchen. :beanjoy:

Interessant das sich niemand effektiv für Glatze ausspricht.

So bin ich etwa niemand :sob:

( Finde das wirklich total gleich unschlimm)

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

An diejenigen mit Prostata: Wie oft ejakuliert ihr im Schnitt pro Woche? (darunter fallen Sex, Masturbation und feuchte Träume)

  • < 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • .>14
  • Ich habe keine Prostata

0 Teilnehmer

Compared to men who reported 4–7 ejaculations per month across their lifetimes, men who ejaculated 21 or more times a month enjoyed a 31% lower risk of prostate cancer.
In all, men who averaged 4.6–7 ejaculations a week were 36% less likely to be diagnosed with prostate cancer before the age of 70 than men who ejaculated less than 2.3 times a week on average.

3 „Gefällt mir“

Du findest aber beides gleich gut/schlimm. Es gibt bisher niemanden der sagt Glatze ist geiler als grau

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich da schon oft drüber nachgedacht, da ich Schuppenflechte habe und es entsprechend schwer ist diese mit vielen dicken langen Haaren punktuell zu behandeln. Bekomme aber bald Medikamente, daher hat sich dieser Grund für ne Glatze erledigt. Ästhetisch finde ichs auch. Allerdings gefallen mir momentan meine langen Haare besser. Schließe aber nicht aus, dass irgendwann eine Phase kommt (höchstwahrscheinlich in einem zu heißen Sommer) wo mich die Haare nerven, ich sie alle abrasieren und spenden werde.

Wäre für mich ne gute Sache, da ich ja häufiger am WE arbeite und Feiertage da verpuffen
… für alle, die eh frei haben, sehe ich da aber keinen Sinn drin :sweat_smile: … also außer dass man mehr frei hat, was defintiv auch ein sehr guter und brauchbarer und angenehmer und sicherlich erwünschter Grund ist :thinking::+1:

Also für Leute die eh frei haben extra frei :sweat_smile: so dass man den freien Feiertag nutzt und er sich nicht wie WE anfühlt :smile:
Also einfach mehr frei… ich würde mich keineswegs dagegen aussprechen, dass alle mehr frei haben :grimacing:
Ich würde dann als bspw. Sonntag arbeiten und bekomme dafür 2 freie Tage :smile: … dann werden die Feiertagswochenenden wohl arbeitsmäßig beliebter werden in Zukunft :grimacing:

Mir persönlich hat es noch nie was gebracht, an Feiertagen zu arbeiten… außer ein wenig Geld, aber das war mir stets egal in diesem Bezug, wobei sich sonntags und feiertagszuschlag eh in die quere kommen glaub ich :thinking:
Da ich in einem Team arbeite, gehört es halt dazu, dass man auch mal Feiertage ran muss… bei uns heisst es ja bspw. entweder weihnachten oder silvester/neujahr… :frust:

Ich fand es 2020 schon spannend, was so’ne Einspringprämie bringt, wenn mal Leite ausfallen… plötzlich sind es nicht immer nur die selben, die spontan bei Dienstausfällen einspringen :sweat_smile: was dafür sorgt, dass ich kaum noch angerufen werde für sowas :partying_face:

:+1:

Ich würde mal ganz vorsichtig sagen, eine Glatze ist halt mehr ne Typsache, als graue Haare find ich. Ich finde da braucht man schon eher die richtige Kopfform. Nicht das Glatzen nicht auch was sehr schönes sein können.

Finde ich (generell, aber besonders bei Frauen) leider irgendwie gar nicht. Gibt wenige dennen es mmn gut steht. Auch diese ganz kurzen Haare die grade Trend sind finde ich furchtbar. Aber ist wie gesagt nur mein Geschmack. Darf gerne jedee machen wie sie will.

Ah doch. Kurze Haare find ich schon ziemlich fesch.

5 „Gefällt mir“

Ich würde auch nicht gleich ne Glatze rasieren.
Eher so nen paar mm stehen lassen und dann weiß blond färben :beangasm: den Look liebe ich ja. Oder rose oder apricot oder grün oder blau…

1 „Gefällt mir“

Dann liegt mein Risiko bei 0% :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

To continue reading this article, you must log in >

Subscribe to Harvard Health Online for immediate access to health news and information from Harvard Medical School.

:beannotsure:

Haha! :heart:

3 „Gefällt mir“

Yes! Und mit den dunklen Augenbrauen dazu… Hach. Wer weiß wann diese Phase kommen wird, aber ich freu mich jetzt schon auf sie :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Hast du etwa keinen Harvard Zugang? :cluelesseddy: :beannotsure: