Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Wieviel Geld gebt ihr pro Woche außerhalb eures normalen Supermarkteinkaufs so für Essen/Trinken aus?
Also z.B. Kantine auf der Arbeit, morgens der Bäcker, hier und da mal einen Kaffee, Pizza bestellen usw.

  • 0-10€
  • 10-20€
  • 20-30€
  • 30-40€
  • 40-50€
  • mehr als 50€

0 Teilnehmer

Da ich in der jüngsten Vergangenheit viel zu viel Geld für sowas ausgegeben habe, versuche ich jetzt bei unter 10€ die Woche zu bleiben. Ist gar nicht so einfach, da man sich teilw. echt einen Plan machen muss und z.B. morgens belegte Brote vorbereiten muss :smiley:

Nicht für 5$ im Monat!

(bin kein Fan davon Paywall Artikel zu posten)

Da fällt mir auch noch Agyness Deyn ein. Die hat früher auch gerne kurz und blond getragen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du hast als Harvardprofessorin automatisch einen. :beanfeels:

Die sparen an allem. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei uns kostet der Kaffee 60 Cent, ich trinke maximal einen an Tag. Das heißt maximal 3€.

Wobei ich diese Länge schon ein paar Mal getragen hab :relaxed:

So mm kurz aber eben noch nicht. Das würde mich dann schon eher reizen das auch endlich mal von meiner bucket list streichen zu können. Und so schnell im Bad fertig zu sein :beangasm:
So genug geträumt, sonst wird’s zu off topic haha.

2 „Gefällt mir“

Ich meine was soll man mir den 37 Milliarden die man als Uni Harvard zur Verfügung hat auch groß machen… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Interessant dazu:

  • There’s no proof that ejaculating more actually causes lower chances of prostate cancer. For now, doctors just know they’re connected. It may be that men who do it more tend to have other healthy habits that are lowering their odds.
  • Ejaculation doesn’t seem to protect against the most deadly or advanced types of prostate cancer. Experts don’t know why.
  • Scientists don’t know if ejaculation during sex vs. masturbation has the same benefits. Some research has found that the makeup of semen is different for each. For example, semen during sex has higher levels of sperm and some chemicals. It’s possible that these could make a difference in a man’s odds of having prostate cancer.
  • Not all studies have found a benefit. The 2016 study got attention because of its size (almost 32,000 men) and length (18 years). But some smaller studies have not shown the same good results. A few even found that some men, specifically younger men, who masturbated more had slightly higher chances of prostate cancer. Some researchers wonder if a man’s age may affect whether more ejaculation helps.

Researchers are still studying the connection between ejaculation and prostate health. So doctors may not be ready to write prescriptions for “More Sex!” yet. But since masturbation and safe sex probably won’t cause you any health problems, there’s likely no harm in doing them more often.

For cancer experts, the research is exciting because it may offer men a chance to lower their chances for prostate cancer. Most things that raise a man’s odds, like age and family history of the disease, aren’t things that they can change. But ejaculating more? That’s a job many men are willing to take on.

Also alles mit Vorsicht zu genießen.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man denn für 10 Euro die Woche Leben? Selbst wenn ich mir jeden Tag selbst Stullen schmiere und auf Bestellen verzichte gebe ich mehr Geld aus. Allein für Kaffee!

Die Barmer springt mit auf, allerdings aus anderen Gründen… :zzz:
Dafür Geschlechtsdiverser.

pro Woche außerhalb eures normalen Supermarkteinkaufs so für Essen/Trinken aus?

2 „Gefällt mir“

Klar, aber hier in der Umfrage ging es explizit um Prostatakrebs. :slight_smile: Das sind zwei komplett unterschiedliche Themen.

Ja. Habe ich gelesen. In einer Woche kaufe ich trotzdem alleine mehr Kaffee to Go als für 10 Euro.

Ah ok. Ich zb so gut wie nichts. Daher sind 10e das Maximum pro Woche :joy:

Ja doch, aber bei der Barmer dürfen wenigstens alle Gechlechter masturbieren. :cat_sip:

Ich hol mir derzeit jeden Morgen beim Bäcker schnell ein Käsebrötchen für 2,70€

Das sind dann schonmal 13,50 :smiley:

Aber ansonsten habe ich eigentlich keine extra-Ausgaben.

Wenn ich richtig wild drauf bin, hol ich mir Mittag im Restaurant um die Ecke, das sind dann so 13 Euro. Mache ich aber nicht regelmäßig, sondern nehm von zu Hause ein Apfel und ne Banane mit, und ess die dann gemeinsam mit dem Brötchen zu mittag.

1 „Gefällt mir“

Die andere Umfrage suggeriert doch nichts anderes? :face_with_raised_eyebrow: Ich kann nur schwer Prostatakrebs bekommen, wenn ich keine habe.

Verstehe also jetzt weniger die Einwände. :ugly:

Female privilege! \ :beanwat: /

Wie gesagt. Wenn ich mittags auf essen bestelle verzichte, ich koche tatsächlich auch gerne und gut, bin nur zu faul. Und wenn ich für die Arbeit belegte Brote mitnehme, selbst dann komm ich auf min. 20 Euro.
Und ich bin eig auch nicht der Stullentyp. Die schmecken nach Stunden nicht mehr und dafür bin ich auch zu faul. So komme im im normalen Alltag bestimmt auf über 50 Euro.

1 „Gefällt mir“