Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Kannst dafür Gebärmutterhals- und Eierstockkrebs, Endometriose, Lipödem und diverse erhöhte Wahrscheinlichkeiten für unterschiedliche Erkrankungen wie MS und Brustkrebs im Tausch haben, wenn du möchtest. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Noch einmal kurz OffTopic(weil die Agyness ist):

Ja, ich glaube genau der Style von ihr ist mitverantwortlich für meine schwäche für Kurzhaarfrisuren bei Frauen - jedenfalls ist sie da maßgeblich dran beteiligt.
Diese Schwäche ist zwar nicht mehr ganz so ausgeprägt, wie früher, eine zeit lang dachte ich ja, ich könnte mich nur in kurzhaarige Frauen verlieben, aber immer noch spürbar - haha.

Die hat ja eh schon alle Variationen an Kurzhaarfirsuren getragen:

Zusammenfassung


image
image

(Ich finds eben bei Kurzhaarfrisuren besonders wichtig, dass der Hinterkopf gut geschnitten ist)

image

1 „Gefällt mir“

Hahaha shots fired :cat_flamethrower:

Ist doch ganz einfach wenn man so ne Studie anhand von Schlafproblemen hochziehen würde, könnte die Kirche bei beiden Geschlechtern nichts mehr dagegen sagen… :kappa:
Und nicht nur bei einem wie Prostata CA Fall…

Dabei fing ich nach gar nicht damit an, wie man es um die Forschung bei „„Frauenerkrankungen““ steht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich voll.
Sie hat aber auch sehr interessante Augen und schöne Gesichtszüge. Die kommen bei den kurzen Haaren natürlich besonders gut zur Geltung.

1 „Gefällt mir“

Schon mal gegoogelt, ob es die nicht schon gibt? :slight_smile:

Und disclaimer: Schlafprobleme sind unterschiedlich und nicht jedem hilft das, was einem anderen hilft.

Wie gesagt, finde den Schwung von „Prostatakrebs“ zu dem gerade etwas komisch.

1 „Gefällt mir“

Gibt aber Leute, die darauf stehen. Die Zahl der Leute im Forum ist nicht immer unbedingt so repräsentativ, gerade mit relativ wenigen weiblichen Usern

2 „Gefällt mir“

Da fehlen sogar noch ne ganze Menge, inklusive der Tatsache das Frauen in der Medizin generell schlechter dran sind, da häufig Männer als Modellorganismus in der Forschung heran gezogen werden.

Klar, aber @Behnson meinte das ja eh nicht so krass Ernst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

My job here is done :superhero:

1 „Gefällt mir“

Das sollte doch nur ein Gag sein auf den Umgang der Barmer damit und kein ernstgemeinter Querverweis :grimacing:

Dann wird dich meine neuste Antwort umso mehr freuen!

Ich nehme dich bei sowas nicht Ernst.

2 „Gefällt mir“

Danke für die gewohnt gute Unterhaltung, gerne wieder!

1 „Gefällt mir“

So wird Zeit für ne neue Umfrage, hat wer eine?

Na kannst ja eine dazu stellen, mit Sex/Masturbation und Einschlafen.

Niemals :eddy:

In der Mensa im Schnitt so 2.50€ pro Tag, würde ich sagen. Aber da war ich ja schon ne Weile nicht mehr.

Eher so was hier…

Hattet ihr in eurer Schul/Studienzeit Interesse daran ins Ausland zu gehen?

  • ja hab ich auch gemacht
  • ja hat sich aber nicht ergeben
  • ja war aber zu teuer
  • nein
  • Hab nicht studiert

0 Teilnehmer

Nochmal neu bitte, hab lieber mal die absurden Möglichkeiten rausgenommen…