Außerhalb meines engen Freundeskreises habe ich sehr viele gute Bekannte aller Altersstrukturen. Wenn ich dann auf einer Feier mit nur Mittfünfzigern bin, dann fühlt man sich manchmal schon ein wenig jung Aber ich habe trotzdem meinen Spaß.
Wenn ich mit Leuten Mitte 20 unterwegs bin, fühle ich mich manchmal halt recht alt.
Aber ein Problem habe ich damit nicht, ich sehe auch ungefähr so alt aus, wie ich bin (etwas jünger), also ist das schwer zu verbergen.
Ich sah mit 14 aus wie 20, sah mit 28 aber immer noch aus wie Anfang 20, das war eigentlich ganz cool
Ich weiß aber zum Beispiel, das für meine Freundin der 30. schon irgendwie ein Ding war, auch wenn sie jetzt kein Drama gemacht hat.
Ich hasse es, wenn etwas automatisch runtergeladen wird und einem dann ständig gesagt wird „bestätige das“, „klicke hier“, „Neustarte dort“ … wozu hab ich dann automatische Updates aktiviert, wenn ich dann doch wieder alles selbst machen muss
Das mach ich seit eh und je. Wäre mir viel zu teuer, immer mittags was besorgen zu müssen. Sind also meistens 0€ zusätzliche Ausgaben. Nur im Urlaub oder wenn ich was besonderes unternehme geb ich dafür was aus^^