Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Außerhalb meines engen Freundeskreises habe ich sehr viele gute Bekannte aller Altersstrukturen. Wenn ich dann auf einer Feier mit nur Mittfünfzigern bin, dann fühlt man sich manchmal schon ein wenig jung :smiley: Aber ich habe trotzdem meinen Spaß.

Wenn ich mit Leuten Mitte 20 unterwegs bin, fühle ich mich manchmal halt recht alt.

Aber ein Problem habe ich damit nicht, ich sehe auch ungefähr so alt aus, wie ich bin (etwas jünger), also ist das schwer zu verbergen.

Ich sah mit 14 aus wie 20, sah mit 28 aber immer noch aus wie Anfang 20, das war eigentlich ganz cool :smiley:

Ich weiß aber zum Beispiel, das für meine Freundin der 30. schon irgendwie ein Ding war, auch wenn sie jetzt kein Drama gemacht hat.

Und dann auch immer diese komischen Suchanfragen… :wtf:
Was stimmt denn mit den Leuten nicht?

Wenn sich das Thema nur so leicht durchzieht, mag ich es. Aber ganz extrem und konsequent mag ich es dann doch nicht.

Automatische Softwareupdates

  • Aktiviert
  • Deaktiviert
  • Nur Benachrichtigungen
  • Individuell für OS, Software, Apps auf dem Handy

0 Teilnehmer

Ich lasse mich nur benachrichtigen. Ich kann es nicht haben, wenn das Gerät irgendwas, irgendwann von alleine macht. ICH BRAUCHE KONTROLLE!

3 „Gefällt mir“

Ich hasse es, wenn etwas automatisch runtergeladen wird und einem dann ständig gesagt wird „bestätige das“, „klicke hier“, „Neustarte dort“ … wozu hab ich dann automatische Updates aktiviert, wenn ich dann doch wieder alles selbst machen muss :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch erst verwirrt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich seit eh und je. Wäre mir viel zu teuer, immer mittags was besorgen zu müssen. Sind also meistens 0€ zusätzliche Ausgaben. Nur im Urlaub oder wenn ich was besonderes unternehme geb ich dafür was aus^^

3 „Gefällt mir“

Wie sagst du in der Regel ?
„Ich bin xx Jahre …“

  • … alt
  • … jung
  • weder noch

0 Teilnehmer

:beansweat: besser als automatischer Neustart

Besitzt du eine KitchenAid ?

  • Ja
  • Nein
  • Nein, ich kenne aber jemanden, der eine hat

0 Teilnehmer

Was ist das? N Thermomix oder sowas?

Ich hab ne Küchenmaschine und nen Thermomix. Also sag ich mal ja.

Ein Mixer.
Für die Aussage werden mich jetzt alle KitchenAid-Besitzer lynchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: pass auf, dass du den Markennamen ThermoMix™ nicht als Gattungsbezeichnung verwendest. Abmahnung ist sonst nämlich raus

wir haben ne Küchenmaschine von Bosch aber kein Kitchenaid

Ja ist jetzt nur die Marke gemeint? Dann ist das bei mir auch ein nein.

Ja, nur die Marke. Also eine KitchenAid.

Meine Schwester hat ihre verkauft weil sie nen Thermomix hat

Absolut. Ich würde eine KitchenAid mehr mit einer Küchenmaschine vergleichen.

Und ich würde eine Küchenmaschine als Mixer bezeichnen :sweat_smile: Ja, es gibt auch andere Aufsätze, trotzdem.