Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Proletarier-Theater! Immer gut! N paar Bierchen und Freunde und Royal Rumble. Kann man machen

2 „Gefällt mir“

Mal interessanter und sportlich herausfordernder für die Athleten als das Echte :smiley:

Sumo…

Nur die NEW auf RBTV :beanpoggers: Schade das durch Corona kein content mehr kommt :beansad:

Als wie gut würdet ihr euer Gedächtnis einschätzen?

  • Sehr gut
  • Gut
  • Bin manchmal schon vergesslich
  • Bin sehr vergesslich
  • Wie war die Frage?

0 Teilnehmer

Ich bin eher so der Martial Arts-Typ:

2 „Gefällt mir“

Ich merke mir viel zu viel unwichtigen Scheiß. Hat mir beim Lernen leider nie geholfen. Weil das war ja wichtiger Scheiß.

1 „Gefällt mir“

Der Sport nennt sich „Professional Wrestling“, um es vom (griechich-römischen) Ringen zu differenzieren.
Und es ist großartig, glaubt niemandem, der etwas anderes behauptet. Ein bisschen Suspension of Disbelief, direkte Nähe zum Ring und umgeben von anderen Fans ist das großartig.

4 „Gefällt mir“

Cool, bist das du? :kappa:

Ist nicht derselbe Stil, aber ja einige Dinge, die in dem Film vorkommen (und auch realistisch sind), kann ich auch. Sieht bei mir aber wahrscheinlich nicht so spektakulär aus. :wink:

ja das gehen, stehen, sitzen, liegen, verbeugen, schauen, atmen, knien und die Fresse poliert bekommen kann ich auch ganz gut :ugly:

Nutzt ihr eine Wetter App?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls ja, als wie zuverlässig würdet ihr sie prinzipiell bewerten?

  • Sehr zuverlässig
  • Meistens zuverlässig
  • Mittelmäßig
  • Selten zuverlässig
  • Ist eigentlich nur ein spaßiges Gimmick

0 Teilnehmer

Keine App aber ich schau auf die seite von zwei Lokalen Wetterstationen

Nicht direkt App, aber meine Echo Show gibt mir Wetter Infos, funktioniert meistens gut.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nur um Sonnenauf-/untergangszeit sehen zu können :sweat_smile:
Alte Gewohnheit aus sehr aktiven Hobbyfotografiezeiten :smile:

Eher nur zu Dates, aber auch nicht zu tief. Hab aber keine Lust auf Kommentare oder starrende Blicke von allen möglichen Leuten.

also mein smartphone hat so ne wetter anzeige von sich aus, hab da jetzt keine extra app für runtergeladen ^^’’ benutze diese anzeige aber auch regelmäßig und funktioniert auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch für den Rest eures Lebens auf eines der folgenden Verkehrsmittel auf dem Land festlegen müsstet, was würdet ihr wählen: Öffentliche, private oder semi-private? Die anderen dürftet ihr nicht mehr nutzen.

Öffentlich sind Bus, Bahn oder Straßenbahn. Semi-privat sind Fahrzeuge wie City-Elektroroller, Mietautos oder Taxis für Einzelpersonen. Privat alles wo ihr oder eine andere Person in eurem Bekanntenkreis das Fahrzeug besitzt.

Es werden nur Verkehrsmittel auf dem Land betrachtet und nicht euch als Energiequelle haben. Fahrrad, Ruderboot, Schiffe und Flugzeuge fallen somit raus und können weiter genutzt werden.

  • Öffentlich
  • Privat
  • Semi-Privat
  • Ich verzichte auf alle drei
  • Kann mich nicht entscheiden / Enthaltung

0 Teilnehmer

Sagt euch der Name „Rick Dangerous“ noch etwas?

  • Ja hab’s früher selbst gespielt.
  • Der Name schon aber nie gespielt
  • Keine Ahnung wer oder was das sein soll

0 Teilnehmer