Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Also da ich öffentliche Verkehrsmittel hasse wie die Pest und sowieso kein Problem mit selber fahren habe, ist das für mich eine einfache Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Haben wir bei meinem Nachbarn gespielt.

Gerade auf dem Land ist die Bus Verbindung doch meist unter aller Sau. Bis 1 Mal am Tag oder ähnliches. man muss erst mit dem Auto zur nächsten Haltestelle.
Neee in der Stadt sind Öffis meist super. Auf dem Land eher scheiße.

1 „Gefällt mir“

Mit der aktuell bestehenden Infrastruktur?

Für kurze Informationen schaue ich einfach auf das vorinstallierte Wetter in meinem Handy und wenn ich eine genau Analyse oder gute Vorhersage will gehe ich auf Kachelmannwetter.com da braucht man vielleicht 2-3 Minuten um sich einzuarbeiten, aber dann ist die Seite echt Top und hat auch teilweise bei den Vorhersagen mehrere Modelle im Vergleich.

Thema Verkleiden:

  • Ja zu Karneval
  • Ja zu Halloween
  • Ja als Cosplay
  • Ja zu anderen Anlässen
  • Ja einfach so
  • Nein geh mir weg damit

0 Teilnehmer

Nur für SM-Rollenspiele :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Also zu besonderen Anlässen oder einfach so? :donnie:

Nur für meine gute Freunde.

Ich mich selbst: Geh weg, alla! :beanwat:
Cosplay: Gibt schon gute. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Jaja ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ja is doch so. :cluelesseddy:

Ihr bekommt telefonisch einen Termin gesagt (z.B. Arzt) und merkt ihn euch, damit ihr ihn am Ende des Gesprächs in euren Kalender eintragen könnt. Obwohl die Worte der anderen Person noch im Ohr klingen, seid ihr euch beim Eintragen plötzlich nicht mehr sicher, ob die Person „8:30“ oder „9:30“ gesagt hat, oder statt „Mittwoch“ vielleicht doch „Donnerstag“. Je länger ihr darüber nachdenkt, desto ungenauer wird die Erinnerung. Am Ende habt ihr viel länger als gedacht gebraucht, um euch zu vergewissern, dass ihr nicht verrückt seid, und der Termin so stimmen muss. Kennt ihr diese Termin-Paranoia?

  • Ja, hab ich oft
  • Ja kommt schon mal vor, normalerweise funktioniert mein Gehirn
  • Nein, selbst Denzel würde das nicht so schnell vergessen
  • Nein, aber ich kenne Leute persönlich, denen ich das zutrauen würde
  • Ich mach keine Termine per Telefon, oder hab keinen Kalender, o.ä.
  • Zu viel Text, ich hab schon vergessen was am Anfang stand (auch für Klicker geeignet :supa:)

0 Teilnehmer

Dabei habe ich mich bisher noch nie geirrt, aber diese Paranoia ist mir soooo bekannt. In seltenen Fällen habe ich Tage später nochmal angerufen, um mich zu vergewissern.

6 „Gefällt mir“

Passiert mir jedes Mal. Erst gestern war ich umsonst zum Blutabnehmen weil ich statt 2.3. , 3…2 notiert hatte

1 „Gefällt mir“

Weil mein Gehirn ein Sieb ist, trage ich mir das immer sofort ein und frage sicherheitshalber nach und wiederhole das gern nochmal. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ende 90er Anfang 2000er rum absolutes yay.
Das war immer etwas was meine cousins und ich zusammen gefeiert haben. Weiß noch, dass wir in der Silvesternacht von 99zu2000 die ganze Nacht auf DSF Wrestling (und Takeshis Castle) geguckt haben, während die restliche Verwandtschaft trank und feierte. Einer meiner Cousins war auch regelmäßig auf events, wenn die zb in der Köpiarena in OB stattfanden. Ich wollte da immer mit, war aber leider noch zu klein.

Heutzutage verfolge ich Wrestling gar nicht mehr. Kann aber auch nicht erklären wieso mich das mittlerweile null reizt.

This.
Sonst würde ichs deutlich öfter tragen, weil ichs einfach schön und ästhetisch finde.

1 „Gefällt mir“

Verstehen wir unter „andere Anlässe“ alle das selbe oder was geht bei euch ab? :donnie: