Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Gibt Mottoparties zum Beispiel.

4 „Gefällt mir“

Da war ich noch nie. Stimmt die hab ich vergessen. Sollte letztes Jahr eigentlich auf ne 30er Jahre Hochzeit

1 „Gefällt mir“

Berufsbedingt muss ich mich zu den besagten Events verkleiden. Man will ja nicht der Buhmann sein :sweat_smile:

Arbeitst du beim Zirkus?

2 „Gefällt mir“

Fast. In einer Grundschule

5 „Gefällt mir“

Hier ein perfektes Kostüm für dich:

5 „Gefällt mir“

Arbeitest du beim Zirkus?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wir hatten in unserer Klasse mal für wenige Wochen einen jungen aus dem Zirkus. Muss auch hart sein als kind

7 „Gefällt mir“

Mein ehemaliger Mathelehrer hatte Mal das als Verkleidung

Vielleicht was für dich?

9 „Gefällt mir“

Wir hatten im Studium mal eine. Die ist aber leider nach kurzer Zeit doch an eine andere Uni.

1 „Gefällt mir“

Das hat was :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt passender Mathelehrer-Humor.

4 „Gefällt mir“

Bei dem Boss bekomm ich immernoch Aggressionen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich kann das verstehen. Ich bin eh nicht so freizügig, aber manchmal im Sommer hat man dann mal ein Top an, das ein biiiisschen Dekollete zeigt. Wirklich nur nen Hauch davon und schon gibts Kommentare. Ich hasse das und fühl mich dann so entblößt.

4 „Gefällt mir“

Definiere Zirkus :ugly:

Nein, weil ein Zirkus besser organisiert und aufgestellt ist.

3 „Gefällt mir“

Dank euch fühle ich mich jetzt ein bisschen besser @Rolly @SoS @DoctorYoshi :beankiss:

Da stand ich auch schonmal kurz davor. Hab mir dann doch vertraut und ich hatte Glück :beanjoy:

Laut wiederholen und dabei mitschreiben ist wohl am sichersten :thinking:

4 „Gefällt mir“

Definitiv! So stellst du auch sicher, dass die andere Seite den Termin korrekt einträgt.

1 „Gefällt mir“

Kannst du dir eine Beziehung mit einer Transperson vorstellen? (anonym)

GaOP = Geschlechtsangleichende Operation

  • Ja, auch ohne GaOP
  • Ja, aber nur mit GaOP
  • Nein, generell nicht
  • Kann ich so nicht sagen, müsste die Person kennenlernen
  • Was ist eine Transperson?

0 Teilnehmer

Transidentität ist der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Häufig, aber nicht zwangsläufig, besteht der Wunsch den eigenen Körper durch Hormone, kosmetische und chirurgische Behandlung dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen.