Gibt Mottoparties zum Beispiel.
Da war ich noch nie. Stimmt die hab ich vergessen. Sollte letztes Jahr eigentlich auf ne 30er Jahre Hochzeit
Berufsbedingt muss ich mich zu den besagten Events verkleiden. Man will ja nicht der Buhmann sein
Arbeitst du beim Zirkus?
Fast. In einer Grundschule
Arbeitest du beim Zirkus?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wir hatten in unserer Klasse mal für wenige Wochen einen jungen aus dem Zirkus. Muss auch hart sein als kind
Wir hatten im Studium mal eine. Die ist aber leider nach kurzer Zeit doch an eine andere Uni.
Das hat was
Das ist echt passender Mathelehrer-Humor.
Bei dem Boss bekomm ich immernoch Aggressionen
Oh, ich kann das verstehen. Ich bin eh nicht so freizügig, aber manchmal im Sommer hat man dann mal ein Top an, das ein biiiisschen Dekollete zeigt. Wirklich nur nen Hauch davon und schon gibts Kommentare. Ich hasse das und fühl mich dann so entblößt.
Definiere Zirkus
Nein, weil ein Zirkus besser organisiert und aufgestellt ist.
Dank euch fühle ich mich jetzt ein bisschen besser @Rolly @SoS @DoctorYoshi
Da stand ich auch schonmal kurz davor. Hab mir dann doch vertraut und ich hatte Glück
Laut wiederholen und dabei mitschreiben ist wohl am sichersten
Definitiv! So stellst du auch sicher, dass die andere Seite den Termin korrekt einträgt.
Kannst du dir eine Beziehung mit einer Transperson vorstellen? (anonym)
GaOP = Geschlechtsangleichende Operation
- Ja, auch ohne GaOP
- Ja, aber nur mit GaOP
- Nein, generell nicht
- Kann ich so nicht sagen, müsste die Person kennenlernen
- Was ist eine Transperson?
0 Teilnehmer
Transidentität ist der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Häufig, aber nicht zwangsläufig, besteht der Wunsch den eigenen Körper durch Hormone, kosmetische und chirurgische Behandlung dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen.