Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Na ja, genau genommen schon. :smiley: Wird auch in der Tabelle der WHO aufgeführt (Sicherheit der Verhütungsmittel unter „Perfekter Anwendung“ und „normaler Anwendung“).

Finde ja das Verhütungsstäbchen am interessantesten, weil der Eingriff wohl recht einfach ist, es lange hält und es ziemlich sicher ist. Wird wohl in den skandinavischen Ländern öfter verwendet. Weiß nicht, wie es da hier aussieht.

1 „Gefällt mir“

Naja dann ist deine Formulierung genau falsch…
Klingt halt so als ob es leider nur selten ist :sweat_smile:

Oder der dämliche Ring. Fanden wir beide scheiße.

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt^^

Es ist leider mit schmerzen verbunden, die aber zum Glück selten sind

1 „Gefällt mir“

Eine Bekannte hat sich gewundert, dass sie schwanger geworden ist. Ihre Aussage dazu (O-Ton):

Wir dachten, einer von uns wäre unfruchtbar, da bislang nie was passiert ist.

Was soll man dazu sagen…?

10 „Gefällt mir“

Kopf schütteln reicht.

3 „Gefällt mir“

Schon mal mit jemanden Susi-und-Strolch-mäßig ein beliebiges Nahrungsmittel gegessen ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:cluelesseddy:

Erklären, wie Fortpflanzung funktioniert. Ihr würde ich explizit empfehlen, zu recherchieren, wie ihr Körper funktioniert. Ach, eigentlich beiden.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr nach vaginalem Geschlechtsverkehr Angst, es könnte zur Empfängnis gekommen sein?

• So gut wie immer
  • Ab und zu
  • So gut wie nie
  • Ich sag Bescheid, wenn’s mal soweit gekommen ist

0 Teilnehmer

Wenn ich die Pille falsch genommen hab und mir das danach auffällt erst, schon. Sonst nicht

Bisher nicht eine Sekunde. Aber seit ihr hier mit dem Thema angefangen habt, hoffe ich, dass meine Ex nicht mit einem 2-jährigen Tim-Junior vor der Tür steht :beanwat: :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Und wenn er ein Marvel Shirt inkl. Goofy mütze trägt :joy:

:fuerdaswasesseinwill:
Nein, das würde gar nicht passen. Auch dann nicht.

1 „Gefällt mir“

Google

Hatte den Fall schon. Das Kondom war gerissen und dank Temperatur messen am Morgen war klar, dass es zum ungünstigsten Zeitpunkt geschah.
Daher dann die höllische ungewisse Nacht gehabt und am nächsten Morgen zur Frauenärztin mitgegangen.

Verhütung prinzipiell mit Kondom, ist ja einfach klar und sollte selbstverständlich ein. Das simpelste und was am wenigsten Komplikationen verursacht.

1 „Gefällt mir“

Die machen nicht zufällig bei Harz aber herzlich oder Mitten im Leben mit oder?

Wenn du zum Beispiel der Aussage „Du bist aber nicht Schüchtern, oder ?“ zustimmen willst (also aussagen willst, dass du nicht schüchtern bist) welches Wort sagt du dann ?

• Ja (ich bin nicht schüchtern)
  • Nein (ich bin bin nicht schüchtern)

0 Teilnehmer

Ich halte es so, wie es z.B. die Japaner machen, weil’s logischer ist.

Naja, mann ist sich ja der Problematik der doppelter Verneinung bewusst und würde genauer antworten: „Nein, bin ich nicht“ oder „Ja, da hast du recht“.

Oder?

4 „Gefällt mir“

In diesem Fall würde ich sogar sagen, dass man die Ellipse am Ende der Frage beantwortet „…oder (bist du doch schüchtern)?“ Da ist natürlich die Antwort „Nein“.