Na ja, genau genommen schon. Wird auch in der Tabelle der WHO aufgeführt (Sicherheit der Verhütungsmittel unter „Perfekter Anwendung“ und „normaler Anwendung“).
Finde ja das Verhütungsstäbchen am interessantesten, weil der Eingriff wohl recht einfach ist, es lange hält und es ziemlich sicher ist. Wird wohl in den skandinavischen Ländern öfter verwendet. Weiß nicht, wie es da hier aussieht.
Bisher nicht eine Sekunde. Aber seit ihr hier mit dem Thema angefangen habt, hoffe ich, dass meine Ex nicht mit einem 2-jährigen Tim-Junior vor der Tür steht
Hatte den Fall schon. Das Kondom war gerissen und dank Temperatur messen am Morgen war klar, dass es zum ungünstigsten Zeitpunkt geschah.
Daher dann die höllische ungewisse Nacht gehabt und am nächsten Morgen zur Frauenärztin mitgegangen.
Verhütung prinzipiell mit Kondom, ist ja einfach klar und sollte selbstverständlich ein. Das simpelste und was am wenigsten Komplikationen verursacht.
Wenn du zum Beispiel der Aussage „Du bist aber nicht Schüchtern, oder ?“ zustimmen willst (also aussagen willst, dass du nicht schüchtern bist) welches Wort sagt du dann ?
Naja, mann ist sich ja der Problematik der doppelter Verneinung bewusst und würde genauer antworten: „Nein, bin ich nicht“ oder „Ja, da hast du recht“.
In diesem Fall würde ich sogar sagen, dass man die Ellipse am Ende der Frage beantwortet „…oder (bist du doch schüchtern)?“ Da ist natürlich die Antwort „Nein“.