Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Dann ist man ein böser Mensch mit gutem Geschmack :fuerdaswasesseinwill:

mein Name ist gefallen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da die Villains meistens besser gekleidet sind als die Superhelden, muss ich sagen : Es gibt viele von euch! :sweat_smile:

Immer schön demokratisch und on topic bleiben :

Wer gefällt dir meist optisch besser?
Es geht dabei um fiktive Charaktere aus Film und Serien.

  • Die Guten
  • Die Bösen
  • Ich finde Pokémon grundsätzlich unattraktiv.

0 Teilnehmer

Ihr dürft gerne Beispiele posten :blush:

1 „Gefällt mir“

also so pauschal kann ich das nicht sagen. Das ist doch schon sehr unterschiedlich zwischen den Verschiedenen Filmen und Serien.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich.
Aber vielleicht gibt es bei einigen zumindest so etwas wie eine Tendenz. Gerade, wenn Mensch sich hauptsächlich zb in nur einem Genre bewegt, in dem ein bestimmter Stil gängig ist (Okkuktes, Hexen, Magier, Vampire, Western, Scifi, Krimis aus dem 19 jhr. etc.)

Was möchtest du mir mit dem Video sagen? :smiley:

War kein richtiges Tagebuch, habe mir aber als Kind/Jugendlicher über mehrere Jahre im Sommer immer aufgeschrieben, was ich den Tag über gemacht habe.

Ist die frage wie man Böse definiert, rein gute Charaktere sprechen mich meist weniger an.

Na ja, zum Coitus Interruptus halt.

Ja? Weil die sagt, dass es kein Verhütungsmittel ist? Was möchtest du mir denn mitteilen? :smiley: Hab doch nur gesagt, dass die WHO auch den „Rückzieher“ mit einberechnet. Also ist es theoretisch schon eine Verhütungsmethode.

Eine, die man natürlich niemals einsetzen sollte. Am besten nicht einmal drüber nachdenken.

3 „Gefällt mir“

Coitus Interruptus zählt halt wie ‚nur Kalender‘ zu der Methoden, wenn man nicht schwanger wird ist es okay, wenn doch dann auch.

Für ‚ich möchte nicht schwanger werden‘ ist er natürlich absolut gar nichts.

Upps, sollte keine Antwort werden :grinning:

2 „Gefällt mir“

Haha das triffts :+1:

Was würdest du mit dem Haushalt deiner Eltern machen, wenn beide von ihnen verstorben wären ?

  • Ich löse den Haushalt auf (ggf. zusammen mit jemand anderem)
  • Ich beauftrage ein Unternehmen
  • Das macht komplett wer anders

0 Teilnehmer

Behältst du Gegenstände ?

  • Erinnerungsgegenstände
  • Wertgegenstände
  • Gebrauchsgegenstände
  • Andere Gegenstände
  • Nein, vermutlich alles weg/ jemand anders bekommt alles

0 Teilnehmer

Ich glaube, „okay“ sagen die wenigstens, die plötzlich festgestellt haben, dass „rausziehen“ keine geeignete Methode ist. :smiley:

Man könnte ja behaupten, dass Leute die so verhüten, unterbewusst eh Kinder haben wollen… :nils:

Orson Krennic

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/5cd007ce-da58-4a35-965e-56a1412972a0/dcxz5gx-7b7347ad-ae94-4681-88b2-ec99e1d71421.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNWNkMDA3Y2UtZGE1OC00YTM1LTk2NWUtNTZhMTQxMjk3MmEwXC9kY3h6NWd4LTdiNzM0N2FkLWFlOTQtNDY4MS04OGIyLWVjOTllMWQ3MTQyMS5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.krGrjsL9Ntek6Sk-3k7olLKbXa9EaBEA-83iyxRj2fc

→ Grandadmiral Thrawn

beide Star Wars.

3 „Gefällt mir“

:thinking: Ich würde sagen so wie der Film /die Serie den Charakter zeichnet, so wie bei Schneewittchen vs die Böse Stiefmutter, Thor vs Loki oder Harry Potter vs Draco Malfoy. ^^

Yes!

Ich denke dabei an diese :

Harry-Potter-The-Deathly-Hallows-Part-II

4 „Gefällt mir“

Ist es da nicht eher der Villain selbst, als seine Klamotte :sweat_smile: