Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Also ich find beides super :grin:

1 „Gefällt mir“

Loki bester Villain.

2 „Gefällt mir“

Wie schneidest du dein Brot daheim ?
(bei mehreren nimm das, was häufiger vorkommt)

  • Ich habe eine elektrische Brotschneidemaschine
  • Ich habe eine manuelle Brotschneidemaschine
  • Ich habe ein Brotmesser mit Abstandhalter
  • Ich habe eine andere Schneideinrichtung
  • Ich schneide mein Brot freihand
  • Ich kaufe mein Brot bereits geschnitten/ lasse es vor Ort schneiden
  • Ich kaufe kein Brot

0 Teilnehmer

Eigentlich esse ich sogutwie kein Brot :sweat_smile:

Ich hab ne manuelle Maschine, kaufe mein Brot aber schon geschnitten. :nerd_face:

Also „Ich kaufe mein Brot bereits geschnitten/ lasse es vor Ort schneiden“ :beanthinking:

Ne. Schon so wie ich das geschrieben hab. Denn so lautet auch deine Auswahlmöglichkeit. :slightly_smiling_face:

Die Frage war, ob du daheim Brot schneidest. Und das machst du ja nach eigener Aussage nicht. Für mich eindeutig. Aber mach, wie du magst. :man_shrugging:

Da steht aber nich „Ich schneide das Brot mit einer X Machine“ sondern „Ich habe eine X Maschine“. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Aber Brot ist Leben. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Als meine Großeltern vor ein paar Jahren gestorben sind hat das die gesamte Familie geregelt. Meine Mutter, meine Tante und meine älteste Schwester haben den rechtlichen Teil erledigt.

Als dann später mein Onkel anreisen konnte haben wir entschieden, was wir behalten, wie wir das aufteilen und was in den Müll kommt.

Das meiste haben wir behalten, weil wir noch viele Möbel gebrauchen konnten. Bilder und andere Dinge wie z.B. der Meisterbrief meines Opas haben wir als Erinnerungsstücke aufbewahrt.

Wertgegenstände hatten meine Großeltern gar nicht so wirklich. Das meiste davon, wie z.B. den Schmuck meiner Oma (wovon sie auch nicht viel hatte), haben meine Schwestern bekommen.

2 „Gefällt mir“

Dieser verdammte Draco Malfoy, das Mädchen in das ich damals verknallt war und ihre Freudinnen hatten allen einen Crush für ihn, konnte die nie verstehen wie man für einen Todesser der auch noch Stolz darauf ist aus einer „Nazi Familie“ zu stammen schwärmen kann und war auch ein bisschen eifersüchtig ^^

3 „Gefällt mir“

Emma Watson war auch in ihn verliebt. Hat sie mal in einem Interview gesagt. :smiley:

War das nicht andersrum?

Nee, afaik so rum.

Und weil die Frauen immer auf die Bad Boys stehen, bleib ich allein :beansad:

2 „Gefällt mir“

Werd doch einfach feiger Nazi Opportunist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gleich drei Dinge auf einmal ? :wtf:

4 „Gefällt mir“

Willst du jetzt Emma Watson vernaschen oder nicht? :beanwat: