Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Nur im Arbeitsumfeld oder auch in der Freizeit/ ehrenamtlich?

amk habe ich noch nie gehört. Ich bin wohl einfach alt. :older_man:

1 „Gefällt mir“

Habe schon des öfters Leute eingearbeitet und im Rahmen dessen auch Aufgaben erteilt. Weisungsbefugt bin ich aber trotzdem nicht.
Ich war mal ne Zeit lang Brandschutzbeauftragter, da durfte ich Leute rumscheuchen :relieved: aber das Amt hab ich auch wieder abgegeben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nein.

auch nicht die hans entertainment version?

Nun ja, ich habe das Bild für dich umgedreht. :eddyclown:

Ich habe einen Mitarbeiter eingearbeitet. Ich wurde für drei Wochen eingeteilt, nach einer halben Woche hat er den Platz schon allein gemacht und ich bin 2,5 Wochen durchs Labor getingelt. Es war schön und grauenhaft zugleich.

Ich hatte da von sehr gut bis grauenvoll alles dabei :sweat_smile: Grauenvoll war dann jemand, der neu angefangen hat und mir dann eigentlich in der Position vorgesetzt war. Die wusste alles bereits am ersten Tag besser und sagen wir so, es war nicht nur einmal, dass wir aneinander geraten sind. Zum Glück war die Teamleitung auf meiner Seite :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich war ein Semester Mal Tutor für die Ersties an der Uni.
Mein Chef sagt auch ab und zu, ich soll Anweisungen verteilen, wenn jemand schlecht zuarbeitet aber ich bin halt nicht Weisungsbefugt und nehme daher deutlich Abstand mich da als Babo aufzuführen.

Wer ist Hans Entertainment?

2 „Gefällt mir“

die machen Pyroshows

3 „Gefällt mir“

Aha daher kommen also diese ganzen Jugendwörter.
Und der sieht aus wie Dennis Brammen.

Also das hat Brammen jetzt nicht verdient. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Eher wie der erfolgreiche Tanzverbot.

Für welche dieser Dinge habt ihr schon mal ein Kompliment von nicht mit euch verwandten Menschen bekommen?

  • Haare
  • Augen
  • Nase
  • Lippen
  • Zähne
  • Ohren
  • Hals
  • Arme
  • Hände
  • Finger
  • Fingernägel
  • Brust
  • Rücken
  • Bauch
  • Bauchnabel
  • Po
  • Geschlechtsteil
  • Beine
  • Füße
  • Zehen
  • für nichts davon

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Nur die Haare. Für meinen Po mal von der Familie, als ich ne besonders enge Hose anhatte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Augenbrauen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr so richtige Winterschuhe und eine richtige Winterjacke?

  • Winterschuhe, ja
  • Winterjacke, ja
  • beides nicht

0 Teilnehmer

Naja, ich hab ne Daunenjacke. Aber die ist jetzt nicht so warm dass ich sie als richtige Wintersachen bezeichnen würde. :smiley:

Winterschuhe nicht, ich trage das ganze Jahr über Stiefel. Aber Wintersocken.