Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Gesundheit

5 „Gefällt mir“

Ich spiele kein Pokémon.

7 „Gefällt mir“

Wer?

7 „Gefällt mir“

Nein und würde ich eh nicht reinpassen, gilt fast für alle Shops. Ich brauche schon 6XL Kleidung darunter geht, gar nichts.

Zum Beispiel so einer hier:

Ich hab den Pullover „Schwanzus Longus“ (ja der heißt wirklich so)

Ja einen pulli leider. Würde den eigentlich gerne wieder loswerden -.-

1 „Gefällt mir“

warum?

Ich hatte den bei tkmaxx richtig günstig gekauft und danach festgestellt, dass einfach jeder verdammte Student auf dieser Erde diese Pullis trägt. Und dann las ich auch noch nen Artikel, dass die Firma nicht so dolle sein soll auf moralischer ebene sag ich mal. Seitdem liegt der ungenutzt im Schrank.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mal super viele Pullover davon, weil eine Exfreundin meines Bruders für die Marke damals gearbeitet hat. War glaube ich so 2009 rum. Hab seitdem auch nichts mehr von der Marke gehört, aber gut zu wissen, dass es die noch gibt und anscheinend erfolgreich ist? :sweat_smile:

Kaufst du Nahrungs- und Haushaltsmittel nach Angebot ?
(soll heißen: Du kaufst Sachen, wenn sie günstig(er) sind und nicht erst, wenn du sie auch brauchst)

  • Ja, versuche das oft
  • Teilweise
  • Nein

0 Teilnehmer

Die sind soweit ich weiß pleite

Veganes Ben and Jerry Eis gönn ich mir sonst nicht, gab es aber vor einiger Zeit günstiger im Real (nur knappe 5, statt fast 10 Euro :fuerdaswasesseinwill:)

Nein, gibt sie nicht mehr :stuck_out_tongue_closed_eyes: Die haben vor ein paar Jahren die Produktion beendet, weil Dir Gründer keinen Bock mehr hatten. (Die Marke war da noch voll auf Erfolgskurs)

2 „Gefällt mir“

Da mir die Marke nix sagt, hab ich jetzt ein bissl nachgeschaut und festgestellt die Sachen entsprechen nicht so recht meinem Geschmack.

Das einzige was mir da einfällt ist der Monatssparer-Wein beim Spar.
Da kauf ich oft dann einfach gleich ne ganze Kiste, aber sonst eigentlich nicht.

Oh! :nun:

Nein, die haben freiwillig aufgehört. Pleite waren die keineswegs :wink:

Nicht alles, aber bei Cola z.B. warten wir immer auf Angebote.

ja gut äh, trifft das nicht auf 90% der textilindustrie zu?

Ja schon, aber waren noch zusätzlich Sexismus-sachen und irgendwas noch. Ist schon zu lange her ^^

Und ich bin da eigen, ich mag es nicht, wenn ich genauso angezogen bin/aussehe wie die Frau/der Mann neben mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der gut, oder spielt das eher ne überschaubare Rolle?