Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Nee. Es gab 2018 mal die Meldung, dass sie aufhören, weil sie keine Lust mehr haben.

Das Geschäft lief damals ganz gut. Ob das wirklich so gekommen ist weiß ich aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Jeden Monat halt ein anderer. Aber die sind meistens schon ganz okay bis gut, ja.

1 „Gefällt mir“

Genauso bei mir. Habe leider einen Mantel, den habe ich gekauft bevor ich wusste wie sexistisch das Label ist. Ziehe den jetzt kaum mehr an.

1 „Gefällt mir“

Ich fahre nicht extra in Läden weil etwas im Angebot ist. Aber manchmal nehme ich be einkaufen was mit WEIL es im Angebot sind. Chips futter ich zb kaum bis gar nicht. Wenn was im Angebot ist nehme ich Mal ne Tüte mit. So esse ich weniger scheiße. Oder wenn etwas, was ich sowieso kaufen würde im Angebot ist, nehme ich mehr mit. Kaffee zb. Nehme ich dann statt einer, zwei oder drei Packungen mit. Natürlich auch nur in dem Umfang wie es sinnvoll ist. Haltbarkeit oder nutzen. Ich stelle mir jetzt nicht 10 Pakete Eier hin und dann werden sie schlecht.

Was ist eure Motivation zum Schnee schippen/zu kratzen?

  • Weil es das Gesetz/der Staat so will
  • Damit sich niemand verletzt
  • Aus Angst von einer Privatperson verklagt zu werden
  • Ich schippe nicht weil ich nicht will
  • Ich schippe nicht weil ich nicht muss

0 Teilnehmer

Das geht mir und vielen Twitch-Zuschauern anders. Es gibt auch DJs, die sehr erfolgreich auf Twitch streamen. Das Thema Club ist sowieso nochmal was anderes. Da geht man ja fast nie wegen der Musik hin. Oft sind das irgendwelche DJs, die kein Mensch kennt und die auch keine Übergänge machen. Und oft waren die Boxen im Club auch nicht gut. Aber das waren andere Zeiten.

Für mich auch nicht! Das kann ja locker parallel laufen. Mir wäre es sogar lieber wenn im Club ein guter DJ als Stream auf der Leinwand wäre als ein schlechter DJ vor Ort. Es kann ja nicht jede Dorfdisco jemanden wie Tiesto als DJ einstellen.

Da steht aber China drauf. :beannotsure:

Jetzt machts bei uns der Hausmeisterservice, zum Glück.

In der alten Wohnung wars Aufgabe der Mieter. Es gab aber keinen festen Plan, sodass sich keiner wirklich verpflichtet gefühlt hatte. Hab ein paar Mal geschippt, aber irgendwann wars mir zu doof, die einzige zu sein. Zum Glück hat es in all den Jahren nur selten geschneit.

England ist halt auch nur Made in China :gunnar:

:beanomg: also steckt Winnie Puh hinter dem Brexit

1 „Gefällt mir“

Weil die Hausverwaltung festgelegt hat in welcher KW ich dran bin.

so in etwa? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, der Schlauch ist noch da. :wink:

Weil die Nachbarn mir auf den Sack gehen dass ich das auch mal machen soll.

(Habs aber trotzdem noch nicht gemacht. Es gab nur ein paar Tage Schnee und es war immer irgendwer schneller.)

Ich bin zum Glück erst in der ersten März Woche dran. Hoffentlich is da der Winter halbwegs durch. :beansweat:

Ich auch ungefähr. 10 KW, musste aber, seitdem es diesen Plan gibt, schon in glaube drei Jahre Schippen :sweat_smile:

Machst du morgens nach dem Aufstehen dein Bett ?

  • Ja
  • Nein
  • Manchmal

0 Teilnehmer

Ist ne Arbeit von 20 Sekunden, und man hat direkt was erreicht am Tag :fuerdaswasesseinwill:

Was bedeutet „Bett machen“?

Das du Decke, Kissen etc zusammenlegst und nicht so hinterlässt wie nach dem Aufstehen…

1 „Gefällt mir“