Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Schon mal von dem von dir nicht bevorzugten Geschlecht angeflirtet worden ?

  • Ja
  • Nein
  • Ich bevorzuge beide Geschlechter

0 Teilnehmer

Im Club kommt das gut vor. Ich finde es schmeichelnd und auch toll.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Male fand ich das irritierend, da ich so direkt mit Homosexualität erst recht spät in Berührung gekommen bin und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, aber nach ner Zeit hab ich das dann sogar als schmeichelnd empfunden und gehe locker damit um.

2 „Gefällt mir“

Wo wir vorhin beim Thema Weinen waren, dieser ganze Sailor Moon Content und insbesondere das Intro lassen mir tatsächlich die Augen feucht werden. So schön :beanfeels:

leb deinen traum denn er wird wahr!

2 „Gefällt mir“

Und wo ist der Mondstein? Ich suche ihn.

Beim Tod von Alexi Laiho Anfang des Jahres.
Davor ists schon ewig lange her.

Glaube schon, aber bin mir nicht sicher.

Zählt Strenger Frost auch?

Gib mir einen emotionalen Film und ich heul dir einen See :sweat_smile: (Alles Steht Kopf, kriegt mich immer wieder z.B. ^^)

kann sein, hätte es dann aber nicht gemerkt ^^’’

Ja

Bei uns erledigt das alles ein Service, genau wie Streuen und räumen. Aber ich würde die Tonnen hinstellen bevor sie nicht abgeholt werden. Sonst muss man entweder bis zum nächsten abholen warten mit vollen Tonnen oder eine extra Leerung bezahlen. Und das würde ich halt nicht einsehen. Allerdings würde ich das auch nur einmal machen und den entsprechenden Nachbarn drauf hinweisen. Bei wiederholten nicht rausstellen würde ich das melden. Damit nur er die extra Abholung zahlen muss und nicht das ganze Haus. Finde ich nur fair. Bin aber auch vorbelastet, wir hatte ein ähnliches Problem in einer meiner alten Wohnungen mit der Müll Trennung. Da haben Idioten Nachbarn falsch getrennt und Tonnen wurden nicht mitgenommen. Habe mich dann geweigert das mitzubezahlen.

Restmüll nur alle 4 Wochen? Das muss ja im Sommer richtig stinken.

Steht doch eh draußen.

Ist doch der ganz normale Zyklus.

Also hier in der Straße wird jede Woche Restmüll und Biomüll abgeholt und jede zweite Woche zusätzlich Papier und gelber Sack.

Restliche Umfragen:
Weinen: so richtig heftig ist schon ein paar Jahre her. Aber so alle paar Monate kommt’s dann doch mal vor, dass mir alles etwas zu viel wird. Aber das hat sich dann auch recht schnell wieder.

Angeflirtet werden: Ich merke ja nichtmal, wenn mich das bevorzugte Geschlecht anflirtet :ugly:. Ich glaube da merke ich auch nicht, wenn mich das nicht bevorzugte Geschlecht anflirtet. Ich habe daher einfach mal nein gewählt.

Wie würdet ihr sagen, hast sich euer Alkoholkonsum während der Pandemie entwickelt?

  • Stark gestiegen
  • Leicht gestiegen
  • Keine Veränderung
  • Leicht gesunken
  • Stark gesunken
  • Ich habe angefangen zu trinken
  • Ich habe aufgehört zu trinken

0 Teilnehmer

Bei mir ist der Konsum eher gesunken. Ich war schon immer ein Gesellschafts Trinker und hab außerhalb von Partys oder Sit-ins keinen Alkohol getrunken.
Da man vor allem im Lockdown nur selten mit anderen zusammen kommt, habe ich, bis auf ein paar wenige Discord Partys, kaum was getrunken.

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht wegen des Geschmacks trinke, sondern nur wegen dem „betrunken sein“, habe ich seit fast einem Jahr eigentlich gar nichts getrunken. Bis auf eine Ausnahme im Sommer, als ich mit 2 Freunden ein Wochenende zum See hier in der Region gefahren bin, da gabs dann Alkohol.

Ich trinke kein Pokemon.

4 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, ich war schon immer jemand der eher recht viel getrunken hat, und insgesamt ist mein Alkoholkonsum wahrscheinlich schon ziemlich gestiegen.
Sehr selten Zoomgeschichten (die hab ich seit dem 2 Lockdown beinahe ganz sein lassen. Ich vertrage das vor dem Bildschirm hocken und mit meinen Freunden virtuell zeit zu verbringen, zu quatschen und zu trinken sehr schlecht, das strengt mich ungemein an und ich bin nachher immer fürchterlich erschöpft, ausgelaugt, unruhig und könnte mir gleich noch ein Benzo in den Perlwein werfen. Berufliche Geschichten gehen witziger Weise über dieses Medium ohne Probleme, aber Private Geschichten kaum. Da treff ich mich lieber einzeln mit den Leuten sporadisch, und wenns länger dauert, bis man sich sieht, das war eine wichtige Erkenntnis, die mir die Zeit seit November tatsächlich etwas erträglicher gemacht hat - einfach diese Calls weglassen.), aber der Alkohol war schon ein verlässlicher Begleiter letztes Jahr.
Ich denke wenns hochkommt hab ich letztes Jahr nur etwas mehr, als einen Monat nicht getrunken.(Auch wenn das in den Jahren davor auch oft ähnlich war, nur in der Intensität und der Art und Weise halt anders) Bald mit Freunden, bald alleine. Bald war jemand zu Gast, bald war man zu Gast. Man hat sich mit der Besten Freundin in den Hof gesetzt und Wein getrunken. Auf eine Parkbank und Bier getrunken. Im Park. Vor ein geschlossenes Lokal gesetzt und Prosecco getrunken. In der Sonne. Unterm Mond. An der Donau. Dann wieder alleine daheim oder im Atelier.
Seit Neujahr habe ich irgendwie, ganz ohne bewusste Entscheidung kaum getrunken.
Mal sehen wann wieder häufiger wird.

1 „Gefällt mir“