Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Oh ja. Ich habe mich schon häufiger sofort in Leute verliebt. Und hane gestammelt gesabbelt und gestortert weil ich so durch war damit! :joy:
Hat nie für immer gehalten. Deshalb nie alles perfekt mit der Liebe auf den ersten Blick. Aber dieses völlige emotionale und körperliche Chaos ist auf jeden Fall liebe gewesen.

Wie geil! Dann beißt du dir Zähne raus beim Essen! :simonhahaa:

Na der schöne Micha :beanwat:/

Clickbait! So beantworte ich das nicht und außerdem fehlt da kirschmarmelade :beanwat:

Pfffff :roll_eyes:

Da steht doch „andere verückte Füllung“

2 „Gefällt mir“

An der Einspritzstelle. Weil wen ich gegenüber davon anfange, suppt die Füllung ja oft schon raus.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber keine verrückte Füllung, sondern eine DER Standardfüllungen :face_with_monocle:

Das mach’st du auch gut! Jetzt darfst du kurz arbeiten. Aber nicht zu lange… :beannotsure:

in deiner Gegend vermutlich, Kirsch wär bei mir z.B. relativ exotisch als Fülle

3 „Gefällt mir“

Geht da wohl eher um so Fragen, ob man im Gegensatz zu anderen nicht selber Opfer von Rassismus ist, oder aufgrund des Familien Hintergrundes keine größeren Geldprobleme hatte und bildungstechnisch ganz gut versorgt werden konnte (dabei gehts nicht darum reich zu sein, sondern so das es halt reicht und man sich keine Sorgen drum machen muss / musste), das man körperlich und mental gesund und keine chronischen Krankheiten hat oder ähnliches im Gegensatz zu anderen, die mit solchen Problemen zu tun haben usw.

Damit ist nicht unbedingt gemeint, dass man sich als was besseres fühlt, wenn man solche Probleme nicht hat, sondern das man sich einfach bewusst ist, dass es nicht so wenige Leute gibt, die entsprechende Probleme haben. Allein in Deutschland zu leben und nicht im Südsudan o.ä., ist so gesehen ein gewisses Privileg. Aber ich tue mich mit dem Wort auch ein bisschen schwer, weil es sehr wirkungs- und ausdrucksstark ist und man für seine eigene Position wo man reingeboren wird halt nichts kann. Und vermutlich jeder Mensch im Leben trotzdem so seine eigenen Baustellen und Probleme hat. Aber auf diesem Level ein Bewusstsein zu haben, dass man eventuell bessere Voraussetzung hat als vllt. jemand anderes und das das ein gewisses Glück ist, wofür man dankbar sein kann, ist sicher keine verkehrte Sache. Entschuldigen oder gar schlecht fühlen muss und sollte man sich dafür aber natürlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja das haben wir glaub ich mittlerweile verstanden, dass man in Österreich marille nimmt :wink:

oder Schoko oder Vanille

1 „Gefällt mir“

Aber kirsche schlägt Marille um Längen da geb ich dir Recht

1 „Gefällt mir“

Fände Aprikose aber viel besser :slight_smile:

Kennt ihr das Mirabellenmädchen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Äh schön für dich?

@Rolly dir würden die pfannkuchen in Berlin gefallen, da kriegste als Standard fast immer Erdbeer oder kirsche ^^

1 „Gefällt mir“

du meinst das aus das Parfüm?

Oui

Bei Berlinern auf jeden Fall Erdbeere, Kirsche oder Pflaume, alles andere esse ich jetzt nicht so gerne.