Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Fällt es euch leicht Fehler einzugestehen?

  • eher Ja
  • eher Nein
  • Ich will nicht antworten, aber klicken.

0 Teilnehmer


Fällt es euch leicht zuzugeben, wenn ihr falsch liegt?

  • eher Ja
  • eher Nein
  • Ich will nicht antworten, aber klicken.

0 Teilnehmer

Wollt ihr immer Recht behalten? (auch, wenn ihr falsch oder es verschiedene „richtige“ Antworten gibt)

  • eher Ja
  • eher Nein
  • Ich will nicht antworten, aber klicken.

0 Teilnehmer


Reflektiert ihr regelmäßig euer Verhalten und braucht es dazu erst einen Anlass?

  • Ja und ich benötige dazu keinen Anlass.
  • Ja, benötige aber einen Anlass.
  • Nein, tue ich nicht.

0 Teilnehmer

Halt stopp! Alles bleibt hier so wie es ist

Ich hatte so gehofft, dass es bei uns heute bei den Bäckereien wieder die etwas besonderen Berliner gibt (Schokoberliner, mit Vanillecremefüllung usw,), aber nix da :frowning: Und das, obwohl doch heute Fettdonnerstg ist.

3 „Gefällt mir“

Konnte man bei uns letzte Woche kaufen. Wir haben uns eine Schachtel (insgesamt vier Stück) mit Pudding und- Schokofüllung gegönnt.

3 „Gefällt mir“

kommt stark aufs Thema an. bnn da ganz bei @TIMBOlino1984

und mal agesehen von den Dingen die du oben schon ausgeklammerst hast finde ich es schade, dass es kaum Dinge der Ostkultur in Gesamtdeutschland (besonders den alten Bundesländern) Fuß fassen konnten. Es gab, oder gibt zum Teil immer noch so großartige Ostbands und Künstler, die nach der Wiedervereinigung immernoch nur durch den Ostteil getourt sind wobei Westkünstler es anscheinend viel einfacher hatten sich auch im Osten zu etablieren.
Ich habe in den letzten 10-12 Monaten ein sehr starkes Bewusstsein dafür bekommen in der DDR geboren zu sein und hab mich viel mit dem Thema Wendekinder und dem Leben in der DDR beschäftigt und finde dass die Kultur die sich innerhalb dieser Dekaden gebildet hat nicht einfach so in Vergessenheit geraten sollte

:hugs:

In jedem Land in dem es gewisse Freiheiten für das eigene Grundstück gibt, ist auch das Zelten in freier Natur erlaubt. :eddy:

Ja ich weiß, die Diskussion gab es schon, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pedro Pascal und Bella Ramsey als Joel und Ellie in der TLoU-Serie … Gute Wahl ?

  • Beide gute Wahl
  • Pedro Pascal gute Wahl
  • Bella Ramsey gute Wahl
  • Beide schlechte Wahl
  • Das ist mir Hans

0 Teilnehmer

:face_with_hand_over_mouth:

So, habe gerade die Panna Cotta in den Kühlschrank geparkt.

Mögt ihr Panna Cotta?

  • Ja!
  • Ja, ist in Ordnung.
  • Nein, aber wenn es sein muss.
  • Nein!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Lass sie dir schmecken :cat_wow:

Ich hab noch keine gegessen und jetzt ists mittlerweile wohl zu spät bzw bezweifle ich, dass sich die vegan zubereiten lässt.

Klaro geht die vegan:

2 „Gefällt mir“

Oha!
Ja… Dann…
Bis bald im Essen thread! :grin:

Tut mir übrigens leid, dass ich keine „bisher noch nicht probiert“ Option eingebaut habe. :sweat_smile: Ich habe es schlichtweg vergessen.

1 „Gefällt mir“

Falls ihr sie noch nicht probiert habt:

  • Würde ich sehr gerne probieren.
  • Würde ich nicht probieren/Kein Interesse.

0 Teilnehmer

Das kann bei dem Anblick solch einer Köstlichkeit durchaus passieren :sweat_smile:

Die meisten Desserts enttäuschen mich in ihrer Langweiligkeit.

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaa :beangasm: