Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Da würd ich vermutlich aber auch nicht soooviel mehr wissen. Generell find ich Geschichte eher meh.

Ich gebe zu Mark Twain war zwar mehr vermutet, als gewusst, aber das Zitat klang sehr nach Mark Twain.

2 „Gefällt mir“

3/4 dat geht ja^^

Mach mal ein altes Ägypten oder Japan Quiz…
Oder europäisches Mittelalter…

Jane Austen wäre irgendwie witzig…

altes Ägypten, vl mal. Japan, zu wenig Ahnung, glaub da gibts hier Leute mit mehr Knowhow, europ.Mittelalter wär auch ne Option

Ich hab schon gehört dass es das gibt, aber als ich das mal selbst probiert habe, hats irgendwie nicht geklappt. Anscheinend bin ich zu blöd für sowas :hauke:

Käse … (Kreuze das an, was Käse mindestens sein sollte)

  • Nur in Keilform vom Rad. :face_with_monocle:
  • Geht auch in Scheiben geschnitten. :relieved:
  • Scheiblettenkäse ist auch Käse. Irgendwie :mouse:
  • Aus der Tube, Junge. Aus der Tube :crazy_face:
  • Käse ist mir Wurst :eddyclown:

0 Teilnehmer

Deutschunterrichts-Flashbacks :smiley: Lieblingszitat meines Deutschlehrers in der Unterstufe.

Sehr gut, ich wusste, dass ich mich darauf verlassen kann :v:

Aber Papi!!!

2 „Gefällt mir“

4/4. Immerhin kann ich Deutsch.

Neeeeeerd

Ich schau gerne die Videos von The Dodo, da gehts um gerettete Tiere etc. ist jetzt nicht genau das gleiche aber ich zähle das mal dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich immer ein bisschen schlecht, wenn ich denen Views gebe, weil der Erfolg dieses Genres von Youtube Videos Leute aus Entwicklungsländern dazu ermutigt, solche Situationen für Ad Revenue zu faken. Gibt immer wieder so Channels voller Videos, in denen die immer gleichen Tiere ‚gerettet‘ werden. Das ist teilweise klare Misshandlung wie die Kätzchen oder Hundewelpen in enge Rohre oder Radkästen stopfen, damit sie Videos mit trauriger Musik machen können, in denen sie die Tiere da wieder rausziehen.

1 „Gefällt mir“

???

1 „Gefällt mir“

Die sind mit ganz ganz viel Gefühlsschmelz. Zwei drei Videos und ich bin am heulen.

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Thor ist ja nicht nur ein schnöder Wettergott

1 „Gefällt mir“

nicht nur, aber auch :wink:

Genau dem Gedanken bin ich auch aufgesessen :beanwat:

1 „Gefällt mir“