Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich war unter Mubarak in Ägypten und kann auch nicht auschließen dort wieder hinzufahren aus Interesse an der dortigen Kultur, ähnliches gilt auch für einige Länder Asiens oder auch Russland.

Weiß nicht ob man das Urlaub nennt…

bist halt nicht so cool, wie ich und meine Reformboys :coolgunnar:

Du bist ein Esel!

Sie hatten doch durchgesetzt, dass Koalas nach Europa einreisen dürfen wenn ich mich nicht täusche? :florentin:

Hast du schon mal eine E-Mail ( Zwei-Faktor-Authentifizierung) bekommen, ohne das du es warst ? (Also vermutlich ein Fremder versucht hat in deinen Account einzuloggen)

  • Ja
  • Nicht das ich wüsste
  • Ich benutze keine Zwei-Faktor-Authentifizierung

0 Teilnehmer

Schon 2 Mal. Danach alles komplett geändert.

Mir passiert das irgendwie immer mal wieder bei Steam. Heute erst wieder. Werd gleich da auch erstmal wieder das Passwort wechseln.

Tatsächlich kannte ich nur den Antisemiten, Rassisten und Frauenfeind Martin Luther. Da die anderen Boi’s auch „Theologen“ sind haben die bestimmt ähnliche Ansichten.

Bist du Katholik? :kappa:

Ja! Natürlich! :aluhut: weil die keine Rassisten und Antisemiten sind! Die sind gut zu Kindern!
Generell sind Religionen toll! Tuen seit tausenden Jahren was für die Völkerverständigung.

Würdest du selbst eine Video-Botschaft von dir aufnehmen, welche Hinterbliebene nach deinem Tod ausgehändigt bekommen ?

  • Ja, warum nicht.
  • Nein, wohl eher nicht
  • Weiß nicht. Kann mir beides vorstellen.

0 Teilnehmer

Würdest du dir eine Video-Botschaft von jemandem dir bekannten anschauen, welche dir nach seinem/ihrem Tod ausgehändigt wurde ?

  • Ja, warum nicht.
  • Nein, wohl eher nicht
  • Weiß nicht. Kann mir beides vorstellen.

0 Teilnehmer

Stimmt ! Da hatte ich das auch schon Mal also 3 Mal sogar.

Wo ist YouTube-Werbung am nervigsten ?
(Ja, richtig gesehen, du musst dich für eines entscheiden)

  • Vor dem Video
  • Während des Videos
  • Nach dem Video

0 Teilnehmer

Wieso nicht?

Seine Art geht mir auf Dauer etwas auf die Nerven.^^

Welche klassischen Point-and-Click-Adventures waren besser ?

  • die von LucasArts
  • die von Sierra
  • die von Pokémon

0 Teilnehmer

Sierra? Welche haben die denn gemacht? :thinking:

Leisure Suit Larry

Sierra verbind ich persönlich eher mit Städteaufbauspielen :sweat_smile:

Kings Quest, Police Quest, Space Quest, Freddy Pharkas: Frontier Pharmacist, Gabriel Night