Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Gabriel Knight, Police- und Kings Quest fallen mir da spontan ein.

Um Bernd Begemann zu zitieren: „In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung.“
Außerdem ist Bremen näher an Hamburg und an der Küste.
Da ist es rau und schön

Wieso nach dem Video? Da ist es doch am egalsten, weil man schon alles gesehen hat und zum nächsten klicken kann :thinking:

Das ist ne sehr persönliche Entscheidung :sweat_smile: Am PC ist es mir auch Wurscht. Aber wenn ich auf dem Tablet im Querformat gucke, kann ich, solange Werbung läuft, nicht das nächste Video auswählen. Das nervt mich :grin:

Besitzt du Ultraschall-Bilder von dir Selbst ?

  • Ja
  • Ich nicht, aber jemand anders
  • Nein

0 Teilnehmer

Tatsächlich sind in meinem Medizin-Ordner ein paar Aufnahmen der Untersuchung meines Herzens. Ich glaube, das meinst du nicht, aber… it counts!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Ultraschnell gelesen…

Kannst du in einem Adventure sterben? Dann war es eins von Sierra. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sierra-Tod-Easteregg in Monkey Island 1 :grin:
Hab’s als Kind nicht kappiert

1 „Gefällt mir“

Gedacht waren tatsächlich Bilder von vor deiner Geburt :sweat_smile:

Wolltest du als Kind Markenklamotten haben, nur weil andere Kinder sie hatten, damit du dazugehörst?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung
  • Ich hatte eh Markenklamotten

0 Teilnehmer

Als ich jung war, waren Miss Sixty Jeans der heiße Scheiß. Alle hatten sie, nur ich durfte nie :frust:
Aus heutiger Sicht bin ich eigentlich ganz froh drum, aber damals war ich da schon sozial etwas ausgestoßen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nun, damit wäre im Prinzip die gesamte Welt tabu… solange es nicht darum geht, dass die Verbrechen geahndet werden. Jede Regierung macht genug Scheiß, der eigentlich auch irgendwie verboten ist (egal ob EU, USA, China…). Also ist das leider kein Ausschlusskriterium

Lustig dass du fragst. Ich hab in letzter Zeit Mails von Steam bekommen, dass sich auf einem Account von mir jemand einloggen wollte. Ist ein alter Zweitaccount, den ich nicht verwende und auf dem außer Portal glaube ich auch nichts drauf ist. Angeblich hatte das Passwort sogar gestimmt. Irgendwann dachte ich mir: Ok, dann änderst du vielleicht einfach mal das Passwort. Stellt sich raus: Ich weiß das Passwort nicht mehr… da hatte der Fremde wohl mehr Ahnung als ich :rofl:

Videobotschaft: Nein, eher nicht. Finde ich sehr irritierend.
Werbung: Während des Videos ist jawohl kacke. Wenn es nicht reinpasst, mittendrin am Besten mitten im Satz :eddyugh:
Point n’ Click: Die klassischen haben mir kaum zugesagt. Ein paar moderne fand ich aber ok.
Ultraschall: Nein, aber MRT Bilder, zählt das?
Markenklamotten: Nein, fand ich immer dämlich.

:ballot_box_with_check: Hab keine Point and Clicks gespielt. :man_shrugging:

Ich hatte eine vom Flohmarkt. Sonst hatte ich auch nie Markenklamotten und es war mir auch egal, aber die hab ich geliebt.

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben die noch irgendwo. Ich selbst hab sie noch nie gesehen^^

Kleidung war mir als Kind egal, aber ich wollte einen 4you Ranzen.

Als ich jung war, war der Trikotsponsor des FC Nürnberg übrigens Mister Lady Jeans. Was das mit deiner Story zu tun hat? Nun, es geht um Jeans!

Ich hatte nicht Mal so ne Jeans, die hinten mitm Reißverschluss auf ging. Die hatte ne Zeit lang echt jeder

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“