Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ist doch normal.

:kappa:


ich nehm mal an, so eine meint Caro369

2 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen :smiley:
Ich schaue den Frauen wohl immer ins Gesicht :face_with_monocle:

Wofür braucht man jetzt den Reißverschluss hinten?

meine Oma hat mal gemeint, die sei für Leute, die oft Durchfall haben :joy:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch noch nie gesehen. Wirkt eher so, als hätte jemand die Hose falsch rum angezogen :beannotsure:

Der männliche Moderat hat entschieden, @Caro369 du hattest Glück, dass du so eine Jeans nie besitzen musstest :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die kenn ich auch zu genüge von Frauen. Fand die immer so furchtbar :see_no_evil:

Ein sehr wertvoller Beitrag.

2 „Gefällt mir“

Alle am schlimmsten ist die wo Sie im Video eingebaut würde vom Ersteller selber

Jup, war auch nicht jeden Tag Thema. Ab und zu gabs halt Stories was sie mit „Tonja“ unternommen hat XD Irgendwann wars weg

Der mütterlicher Zweig meiner Familie lebt in China und wenn man sich mal anguckt, was die da derzeit mit den Uiguren machen… War inzwischen zwar seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr da, aber bin mir sicher, dass wenn mal ein Familienurlaub angedacht ist, die Machenschaften der Regierung da nicht sehr Einfluss auf unsere Etscheidungen haben würden, solange es bei denen nicht nordkoreanische Ausmaße annimmt.
Aber wenn man wirklich gräbt, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass viele Länder zum Urlaub machen übrig bleiben würden, wenn man das als Kriterium ansetzt. Vielleicht noch Kanada und 'ne Handvoll westeuropäischer und skandinavischer Länder

Letztes Jahr hab ich eine ganze Weile immer wieder Emails von Blizzard bekommen, weil ich angeblich mein Passwort vergessen hätte, obwohl ich mich in den Acc ewig nicht mehr eingeloggt hatte. Hab dann nach 'ner Weile schließlich meine Mail Adresse für den Account geändert und seitdem ist Ruhe.
Hatte in der Vergangenheit auch schon zwei mal, dass wer in meinen GMX Account reingekommen ist und dann Spam an alle meine Kontakte verschickt hat.

Joa. Bestimmt schwierig damit umzugehen. Da ist man wahrscheinlich froh wenn es einfach vorbei ist. :grin:

Habt ihr es aktuell in der kalten Jahreszeit mit rauen und rissigen Händen zu tun?

  • Ja
  • Nein
  • Ein wenig

0 Teilnehmer

Falls ja: habt ihr eine wirksame Lösung für das Problem?

In dem Fall wären Antworten cool! :slight_smile:

Eincremen.

Hab das diesen Winter mal ausprobiert und es hilft tatsächlich :grin:

Normalerweise verteil ich immer nur den Rest der Gesichtscreme auf den Händen. Seit ein paar Wochen aber gezielt mit Nivea und es ist viel besser geworden. Sind wieder babyzart!

4 „Gefällt mir“

Valentinstag feiern?

  • Wird fix eingeplant
  • Nicht jedes Jahr, aber immer wieder mal
  • Nur zu Beginn der Beziehung, danach nimmer
  • Sicher nicht
  • Würde gern, bin aber Single
  • Klick

0 Teilnehmer

Wenn es sich gerade ergibt machen wir da auch mal was schönes. Wir forcieren es aber auch nicht.

Genau so wenig machen wir aber aus Prinzip gar nichts an dem Tag, was ich auch von einigen kenne so als „Protest“

4 „Gefällt mir“

Mir hilft Linola Hand Forte. Ansonsten geht auch Urea Creme.

Mir macht weniger die Kälte allein als das ständige desinfizieren der Hände zu schaffen. In anderen Jahren hatte ich deutlich weniger Probleme.
Und ja die Lösung ist dicke, stark fetthaltige Feuchtigkeitscreme.

2 „Gefällt mir“