Es gibt nix schlimmeres! NIX SCHLIMMERES!
wow, dass ist krass. Wie laut ist das denn eingestellt
Vestibularisausfall mit kompletten Gleichgewichtsausfall mit 20. Das ist einfach mal richtig Kacke wenn man nicht mal mehr durch eine Tür laufen kann weil die Welt auf dem Kopf steht.
Ich hab ja fast nur noch beruflich so Videocalls und das ist momentan wesentlich seltener als wöchentlich, während ich privat das so gut wie garnicht mehr verwende, das strengt mich viel zu sehr an.
Aber wenn Videocall, dann wird eigentlich nie stumm geschalten.
Ich hab ja nicht mal ne Webcam daheim. Müsste mir dann erstmal eine kaufen. Oder googeln, ob man per App sein Handy zu einer Webcam umfunktionieren kann.
Du kannst auch einfach den Videocall auf deinem Handy machen.
Darf ich fragen mit was fur Personen du videocalls hast?
Ich würd nicht sagen dass es mich stört, bin aber immer irgendwie irritiert dass das so heißt.
Halt mit Kollegen und irgendwelchen Räumen, einfach wenns irgendwas zu besprechen gibt. So halt irgendwie. Lustiger Weise war das kurz vor der Pandemie mehr, weil da konkret an ner Ausstellung im Ausland gearbeitet wurde und wir mit dem Raum dort halt auch ein, zwei organisatorische Gespräche hatten.
Sind dann halt nie so riesige Gespräche sondern meist zu 3. oder zu 4. oder so. Im Moment muss ich mich zum Glück eher weniger mit Videocalls auseinandersetzten.
Sorry steck da so gar nicht drin. Ich dachte als Künstler ist man meistens für sich.
(Ja, sorry…ich weiß selbst wo es raus geht)
Meinst du Seele im Religiösen Sinne, oder im Sinne des Geistes?
Phasenweise.
Kommt halt drauf an, was man so generell macht. Woran man gerade arbeitet.
Auch innerhalb einzelner Arbeiten kann das unterschiedlich sein. Dann braucht man mal vielleicht wieder eine Druckwerkstatt.
Mal arbeitet gemeinsam an ner Ausstellung. Mal arbeitet man an ner Edition in die man Kollegen einlädt. Dann ist man wieder Wochen allein im Studio.
Dann kommt mal plötzlich wer auf einen Studiovisit vorbei und schaut sich mal an, was man so rauskackt.
Was für ein seltsam, schwer zu durchdringendes Phänomen ist eigentlich Akzeptanz?
Im religiösen Sinne
Wie sind die Optionen?
Gute Frage, passt wohl eher in einen der generellen Diskussionsthreads…
- Option 1
- Option 2
0 Teilnehmer
Möglichkeit D.
I nem die numma drei