Mit Andrak yay. Danach eher nay.
Was er bei Spiegel gemacht hat: kA
Mit Andrak yay. Danach eher nay.
Was er bei Spiegel gemacht hat: kA
Die zudem noch am Arsch der Heide sind?
Exakt so.
Nein. Ich finde wenig widerlicher, als die Leute, die einfach so auf den Gehsteig, oderwohinauchimmer spucken. Macht man einfach nicht.
Zu Sat.1-Zeiten war er super. Danach eher durchwachsen. Ich meine, ich hab mir sogar dieses Schmidt-Pocher-Zeugs angeguckt
Bähh. Ekelhaft. Zusätzlich erinnert mich der Geruch an einen alten Spanien Urlaub mit Ruf Jugendreisen. Gar nicht Mal so geiler Urlaub und morgens kam die Putzfrau ohne zu fragen und ohne Rücksicht auf Verluste einfach ins Zimmer und hat mit Chlor gewischt. Die hat auch die Betten, auf denen noch Leute gepennt haben einfach zur Seite geschoben um zu saugen und mit schlimmen Chloreinsatz zu wischen.
Und im Park ins Gebüsch? Wenn es nicht im Minuten takt passiert?
Ne, eigentlich finde ich, das macht man einfach nicht.
Ausser es ist halt durch irgendeinen Umstand dringend notwendig, aber einfach so - einfach nein.
Wenns wirklich ins Gebüsch geht und niemand sich das ansehen muss, finde ich absolut nichts schlimmes dran.
Sofern man es nicht den halben Tag macht
Allein diesen Gestus find ich ekelhaft. Warum sollte man einfach ins Gebüsch spucken?
Ich nehme zb ace hemmer und Beta blocker ein. Auch wenn ich im Anschluss den Mund ausspüle bliebt ein bissl davon im speichelfluss. Das nervt
Das ist ein interessanter Artikel, aber für Großstädte funktioniert die Beispielrechnung wirklich schlecht
Unser Grundstück wurde ca. 1955 erworben und ein Nachbargrundstück ging wohl für etwa 500.000 Euro weg.
Ich würde ein Haus erben, dass man leider nur noch abreißen kann und stünde nur das halbe Grundstück zur Verfügung. Heißt, abreißen, neu bauen, Mehrfamilienhaus.
Als Gartenhäuschen würde es noch herhalten. Das ist eben auch so eine Sache, wenn Häuser und Grudnstücke länger in der Familie sind und sich dann 5 Cousinen und Cousins einigen müssen.
Klar, es passiert mir auch mal, dass mal irgendwas einfach raus muss, dann wird mal mit schlechtem gewissen wo hin gespuckt.
Ich will ja auch niemandem zu nahe treten, wenns irgendwelche Gründe, medizinischer oder ähnlicher Natur gibt, ist das schon okay - schön find ich das allerdings trotzdem nicht.
Aber eben ohne richtigen Grund find ich das einfach grausig.
Ich würde auch niemanden, der durch die Gegend spuckt, darauf ansprechen.
So wichtig ist mir das dann auch nicht. Soll jeder machen was er will. Gut finden muss ichs nicht.
Gibt viele die 1 km ausserhalb der Stadt sind.
Wie gesagt, mache ich es auch nie in Gegenwart von anderen Personen und wenn dann spuck ich weit ins Gebüsch.
Ich sehe im spucken nichts Wiederliches, wieso auch ist was ganz natürliches, genauso wie Essen oder Trinken.
Ist pinkeln und kacken auch.
Trotzdem geht man dafür auf die Toilette und nicht auf den Bürgersteig.
Grundsätzlich find ich Spucken ekelhaft. Wenn ich beim Joggen mal das Bedürfnis danach habe, dann achte ich darauf, dass da niemand in meiner Nähe ist.
Irgendwo in der Mitte. Hat für mich witzige Sachen gemacht, auch mal weniger.
Früher meistens schon ganz gerne geschaut, aber war für mich auch kein Pflichttermin. Ist aber natürlich ein recht „wichtiger“ Teil deutscher TV-Historie.
Finde ich nicht, aber ist eure Sache
Ok, wie wenige nichtmal den Namen Leon Draisaitl kennen ist krass
Ja ist halt „nur Hockey“…
Mal schauen ob, wenn seine Karriere weiter so verläuft, er den Status eines Nowitzki erreichen kann in Deutschland.