Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ja, weil mich das zum Teil mehr betrifft, als irgendwas, was in Berlin entschieden wird. Bin da immer recht stark informiert, was regional passiert. So zum Beispiel, das meine Stadt jetzt sein eigenes „Raumfahrtzentrum“ bekommen … :tada: ok, die DLR baut hier nur ein Institut, aber das ist deutlich näher am Weltraum als viele andere Städte :sweat_smile:

Habt ihr hier schon mal Beiträge geschrieben die ihr hinterher bereut habt? :sweat_smile:

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Ja, aber nicht wegen dem Inhalt, sondern im Prinzip jedes Mal, wenn ich mich mal wieder auf eine Grundsatzdiskussion eingelassen habe. Ich will das eigentlich nie.

6 „Gefällt mir“

Seit gut 18 Monaten eigentlich weniger :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei den Coronazahlen interessieren mich die meiner Stadt mehr als die einer Stadt, die 500km entfernt ist.

Und auch andere Nachrichten interessieren mich, da sie mich ja oft unmittelbar betreffen. Die Kommunalwahl hier hat mehr Einfluss auf mich, als die Präsidentenwahl in Israel.

Und der Regionalsport ist außerhalb Coronas der einzige Bereich, den ich mir jeden Tag in der Tageszeitung komplett durchlese.

Da warten doch einige Leute hier nur drauf :smiley:

Ja jeden Tag arbeiten gehen

2 „Gefällt mir“

Kannst du den Moonwalk ?

  • Ja, eigentlich ganz gut
  • Ja, aber eher so „geht so“
  • Nein, hab es aber mal versucht, ihn zu „lernen“
  • Nein, hab ich aber auch nie versucht

0 Teilnehmer

Konnte ich tatsächlich als Jugendlicher ziemlich gut. Es klappt noch einigermaßen, aber es gibt mittlerweile sowieso selten Situationen, in denen ich den anbringen könnte :smiley:

Auf nix. Ich faste nicht. Atheist.

Brust oder Keule? :chicken:

  • Brust
  • Keule
  • Haut
  • Ich esse kein Hähnchen

0 Teilnehmer

Brust :donnie:

2 „Gefällt mir“

Zu trocken

1 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

Dann machst was falsch

Ne der Hähnchenbrater

Wisst ihr was ein Broiler ist?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Ich spreche kein Pokémon

Haut :eddyugh: Schön weißes Fleisch von der Brust. Mehr brauch ich nicht.

Brust ist zu trocken, Haut ist das beste, aber am wenigsten da. wenns ums Fleisch geht dann Keule

4 „Gefällt mir“

ist das nicht diese schreckliche deutschrockband?