Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich kenn genau eine Person persönlich, die den witzig findet.
Hab das lang drauf geschoben, dass sie zur Hälfte Deutsche ist :joy: (no offend)

Ich kenn nur Parodien über ihn :man_shrugging:

Ich mag erstmal Comedians ein Stück weniger, die mehr über ihre eigenen Witze lachen als das Publikum. Dann mag ich diese Art nicht, eine Pointe, die man schon 10 Meilen gegen den Wind riechen kann, auf eine Geschichte von 10 Minuten zu streckt. Dann war er schon ein Verschwörungsschwurbler, bevor es Hildmann, Naidoo und Wendler populär gemacht haben. Und ich habe die Vermutung (kennen ihn ja nicht), dass er Privat ein riesen Arschloch ist. Reicht mir, um ihn abgrundtief unsympathisch und unlustig zu finden.

1 „Gefällt mir“

Ist schon irgendwie unglaublich das der damit so erfolgreich ist.

Immer wenn ich mal was von dem gesehen habe hab ich mich gefragt wer über diese Art von „Humor“ wirklich lachen kann.

Und habe sehr schnell umgeschaltet.

Macht er das noch? Ich dachte er macht jetzt diese polemische Empörungs Show

Ich find den nicht nur unlustig, sondern einfach absolut ekelhaft.

2 „Gefällt mir“

Ein Erklärversuch :grin:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was der mittlerweile macht, hab ewig nichts mehr von dem gehört oder gesehen.

Damals im Quatsch-Comedyclub fand ich diese 5-Minüter immer recht unterhaltsam. Danach hab ich nicht mehr viel von ihm gesehen/gehört.

Man muss sich aber davon frei machen, ihn so sehr zu kritisieren. Es gibt eine ganze Reihe amerikanischer bekannter Comedians, die in die gleiche Kerbe schlagen und auch seit Jahren das Gleiche machen, die werden aber gefeiert. Und es ist halt erfolgreich und er tut niemandem weh damit.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter wurde abgemahnt weil sie sein erstes Programm geladen hat :smiley:

Von der Humor Polizei…? :wink:

2 „Gefällt mir“

Nee, die gibts doch erst seit ein paar Jahren. :kappa:

Sind das die, die immer meine bewerten zu müssen, was nun lustig ist und was nicht?

Scrollt hoch hab ich nie was von mitbekommen :beanthinking:

Ich achte schon drauf und jetzt haben wir uns eine neuen Wasserkocher bestellt, der Alte nervte nur noch, mit Temperaturregelung. Jetzt geht es in Nextlevel Tee und Kaffee Game :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Hast du dafür extra ein Thermometer und wartest bis das Wasser wieder kalt is?

Unser Wasserkocher kann ab 60 Grad in Zehner Schritten kochen. Vllt hat er sowas auch. Müsste ich auch Mal probieren, ich Koch des einfach immer stumpf auf 100

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie einen Wasserkocher mit Temperaturregler gesehen :flushed: ich kenne nur die mit an aus Schalter

3 „Gefällt mir“

Wir haben den damals auch als teewasserkocher gekauft. Der hat auch ein Sieb, was direkt reingeht.
Hab ich aber davor auch nicht gewusst, dass es das gibt

1 „Gefällt mir“

Hat euer Wasserkocher einen Temperaturregler?

  • Ja
  • Nein
  • Kein Wasserkocher

0 Teilnehmer

Mein Wasserkocher hat einfach eine analoge Temperaturanzeige