Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ja, kalt und kochend. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Früher mal, nun nicht mehr. Das 1. Programm hab ich noch live gesehen und danach wurde es irgendwann einfach nur nervig.

Wasser rein. Knopf drücken. Warten bis es Blubbert und die Lampe ausgeht. Fertig.

4 „Gefällt mir“

Ein Wasserkocher mit Temperaturregler. Ab 60° in 10er Schritten.

Klingt nach dem Rolls Royce unter den Wasserkochern.
Komisch, dass ich mir nie darüber Gedanken gemacht hab, dass es welche mit Temperaturregler gibt, aber klar, ist ja so naheliegend.

5 „Gefällt mir“

Ich habe noch vor ein paar Jahren einen für ca. 30 € gekauft bei dem ich die Temperatur von 0 bis 100 exakt einstellen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ach Naja. 100 Lurche hat er gekostet, klar es gibt viele die preiswerter sind, aber auch ne Menge die mehr kosten.

Ja, gut, wie bei allem. Wäre für mich jetzt eher weniger ein Argument. :sweat_smile:

Der leuchtet toll blau, dass ist doch mal ein Argument.

Meiner leuchtet auch blau und hat keine 100€ gekostet. :smiley: @HerrDirk hat da also schon irgendwie Recht.

3 „Gefällt mir“

Deiner regelt keine Temperatur :stuck_out_tongue:
Und wieso nicht mal ein bissel dekadent sein, hatte damals 100 Lurche im Portemonaie und wusste scheinbar nicht wohin damit…

Ne, aber ich könnte ein spezielles Thermometer ins Wasser halten. :doge_finger_guns: Notfalls warte ich ab, bis das Wasser abgekühlt, so, wie es der Pöbel macht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jaja deinen Finger…

:simonugh:

Nur um den Joke zu zerstören:

Edit: (kostet 5€)

Der Rolls Royce unter den Thermometern… :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Guck, ein Wasserkocher mit Regler und blauen Licht:

https://www.amazon.de/Wasserkocher-Temperaturwahl-Warmhaltefunktion-Beleuchtung-Temperatureinstellung/dp/B07XY7CGPM

35€

Ne, kostet 5€. :ugly:

Den Joke wirst du nicht retten können!

Und ist ein Rolls Royce? nee… :nils:

Da bin ich einmal in meinem Leben dekadent und schon zerstört mich SoS… :beanfeels:

Alles für @HerrDirk :eddy:

Wmf gehört halt tatsächlich zu den teuren Marken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub HerrDirk findet das garnicht so schlecht mal ein bissel dekadent zu sein, Hehe…

Immerhin :nils:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber sicher nicht bei Haushaltsgeräten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“