Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Keine Ahnung. Was isn da so normal? :ugly:

Kindergarten hat doch eh ein Mindestalter oder? Vorher wäre es ja ne Kita? :thinking:

Ich hab da quasi Zweitwohnsitz angemeldet.

Warum wurde die gestrichen?

da fehlt:

:ballot_box_with_check: ja, als Personal

Weil ich davon ausgehen, dass auch viele danach gewählt haben:

@YYZJay habe es eingefügt. Hättest du schon bei der ersten Umfrage erwähnen können. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bist du immer im selben?

Kommt drauf an was ich habe aber wenn dann immer im selben.

Und:
:white_check_mark: Ja, als Murder Hobo

denke ab einem Jahr ist ganz gut um das Kind früh zu sozialisieren. machn auch alle im Freundeskreis so. Außerdem kann man ja nicht davon ausgehen dass ein Elternteil mehrere Jahre zuhause bleiben will/kann

mega selten und dann auch nur relativ leichten Sonnenbrand. zumindest im Vergleich zu meiner Freundin, die legt sich 5 Minuten in die Sonne und ist knall rot, wird aber auch nicht braun :ugly:

Damit du dich nicht am Wort aufhängst, steht da nun auch Kita und Krippe. :smiley: Es geht darum, wann du es machen würdest und nicht, was verfügbar sein muss. ^^

Einmal mit 20.
Schnipp-schnapp Appendix raus und 4 Tage im Krankenhaus gelegen (mit einem Irren im Zimmer, der wahnsinnig gruseliges Zeug mit sich selbst geredet hat).

Und einmal als Kind mit Keuchhusten. Da musste ich auch 2 oder 3 Tage im Krankenhaus liegen.

Oh ja da hab ich auch Storys

Dann los! :beanomg:

Anzeige ist raus :policeman:

Lag mal mit nem 98 jährigen auf dem Zimmer der jede Nacht im Schützengraben lag. Eines nachts stand er dann volgekackt im Zimmer und hätte sich fast den Katheter rausgerissen.

Sisyphusarbeit hab ich schon ein paar mal verwendet, Pyrrhussieg noch nie, Tantalusqualen habe ich selbst noch nie jemanden sagen hören.

Wegen meiner Hüft-OP war ich mal fast 3 Wochen im Krankenhaus. In der ersten Nacht (vor der OP) hatte ich ne senile Omma auf dem Zimmer. Tagsüber war sie schon anstregend, Ist immer aus dem Bett raus und kam dann nicht mehr rein, hatte sich aber geweigert, die Pfleger um Hilfe zu bitten. Also musste ich ihr wieder ins Bett helfen (sonst hätte ich stundenlang ihr Gejammere hören müssen und da war ich echt nicht zu in der Lage). Ich hatte nur echt die schlimmsten Befürchtungen, wie es wohl an den Folgetagen aussehen würde. Nach der OP hätte ich ihr nicht helfen können.
Nachts hat sie dann die ganze Zeit weinend nach ihrem Mann gerufen. Ich war eh schon nervlich am Ende, weil ich so Angst vor der OP hatte und dann ging die mir auch noch auf den Sack. Irgendwann hab ich dann so getan, als sei ich ihr „Horst“ und hab gesagt, sie soll doch endlich mal ruhig sein und schlafen. Dann war sie tatsächlich ne ganze Weile still.

Nach der OP hab ich glücklicherweise festgestellt, dass sie nach Hause durfte und hatte dann eine deutlich angnehmere Zimmernachbarin.

1 „Gefällt mir“

Ja mein Bettnachbar ist auch regelmäßig in der Nacht entweder einfach nur aufrecht gestanden, oder ist nervös im Zimmer herumgegangen. Um sein Bett, ins Bad, um mein Bett. Währenddessen natürlich stetes mit sich selbst Gerede und Gemurmel.
Dann wieder vorm Fenster stehen bleiben.
Ich hab kaum geschlafen in der Zeit haha.

2 „Gefällt mir“

Dann hat mir Mal einer nachts unvermittelt erzählt das er mich liebt und wollte mir dann die Augen ausstechen. Seitdem schlafe ich immer mit Brille :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

WTF :wtf:

2 „Gefällt mir“

Wow.
Okay, langsam verstehe ich deine Angst abgestochen zu werden.

1 „Gefällt mir“