Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ist natürlich etwas überspitzt ausgedrückt :wink: Niemand isst Spiegelei mit flüssigem Eiweiß, oder? :beansweat:

Weiß nicht aber das ist für mich der Zeitpunkt wo es fertig ist und aus der Pfanne muss.

Als Rührei.

6 „Gefällt mir“

hahaha, sehr cool! ich hab leider nur angegeben, was ich aus dem Supermarkt kenne

Hättet ihr gerne Zugriff auf eine sich in Echtzeit aktualisierende Todesuhr, die anhand eurer Tätigkeiten und Ernährung euch euren Todeszeitpunkt auf den Tag genau berechnen würde? (Unfälle etc. sind damit nicht vorhersehbar, die Berechnung erfolgt immer nach einem Ereignis)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nein ich hasse Deadlines :andreas:

5 „Gefällt mir“

Wäre ne grauenhafte Vorstellung.

1 „Gefällt mir“

Ja, dann eh nutzlos, wenn es nur eine „kann ggf. sein“ Sache ist. In dem Sinne, dass Unfälle, Erkrankungen und co. nicht in der Berechnung drin sind.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich sie eher nicht dauerhaft haben würde, wäre es mal interessant zu sehen, wieweit es sich wirklich auswirkt, wenn ich mehr Sport mache/ gesünder esse/…

1 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

Das mit Amazon Music HD wusste ich auch nicht. Wenn Spotify nachzieht, wozu da noch nichts bekannt ist, fehlt noch YouTube Music. Die sind in der kostenlosen Version schon gut aber die Premiumversion war mir bisher zu teuer. Dann wird es wieder nur eine Preisfrage.

Für welchen Musikstreaming-Dienst würdet ihr euch in dem Zusammenhang entscheiden?

  • Den günstigsten
  • Den, den meine Freunde haben
  • Den mit der besten Benutzeroberfläche
  • Den, der am meisten von meinem speziellen Nischen-Genre abdeckt
  • Sonstige Gründe

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß welche schon längst abgelaufen sind.

:ballot_box_with_check: Den günstigsten, also Youtube

Trifft auch auf mich zu. Bis auf Amazon Prime Music hatten bisher immer alle Dienste alles, was ich gesucht habe.

Keinen, da ich nicht soviel Musik höre, als das sich das lohnen würde. Und das bisschen, was ich hören will, kauf ich mir.

5 „Gefällt mir“

Wie oft kocht ihr in der Woche im Schnitt selbst Mittagessen?

  • nie
  • einmal
  • zweimal
  • dreimal
  • viermal
  • fünfmal
  • sechsmal
  • siebenmal

0 Teilnehmer

Wie oft kocht ihr in der Woche im Schnitt mit frischem Gemüse?

  • nie
  • einmal
  • zweimal
  • dreimal
  • viermal
  • fünfmal
  • sechsmal
  • siebenmal

0 Teilnehmer

Explizit Mittagessen oder allgemein kochen?
Da ich mittags auf Arbeit bin, koche ich (außer am Wochenende) wenn dann abends

Für mich ist Mittagessen immer die warme Mahlzeit am Tag :smiley: Dann bei dir auch das Abendessen.

Was haltet ihr von Instant-Ramen?

  • Was Besseres gibt’s nicht!
  • Super!
  • Gut
  • Geht so
  • Eher nicht so meins
  • Nicht meins
  • Bleib mir weg damit.

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ich schätze drei mal die Woche. Ich mache oft Portionen die für zwei Tage reichen, das aufwärmen am nächsten Tag würde ich dann nicht als kochen bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Hm, schwieriger Grenzfall. In dem Fall kannst du selbst entscheiden, wie gesagt. Vom Prinzip her ist es ja schon selbst gekocht und es war einen Tag vorher wohl noch frisches Gemüse.