Der seriöse Umfrage-Thread VIII

https://de.wiktionary.org/wiki/Bäuerchen

Bedeutungen:
[1] ursprünglich: ein kleiner Bauer
[2] das Aufstoßen eines Babys

:beannotsure: du besitzt kleine Bauern?

im Kühlschrank

Anzeige ist raus :policeman:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht der große Bauer?

2 „Gefällt mir“

Ah ich kenne den nur in groß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welcher dieser Gründe ist für euch aktuell der ausschlaggebendste bei der Frage, wieso ihr zur Arbeit geht?

  • Wegen des Geldes
  • Weil es Spaß macht
  • Damit ich was zu tun habe
  • Ich arbeite nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die nur aus der Werbung :sweat_smile:

Du hattest noch nie einen Bauer? :beanomg:

Nicht dass ich wüsste

Die sind ganz gut. Solltest mal probieren. ^^

vl bei Gelegenheit mal

Deine Meinung zu den Mars-Bildern oder allgemein zu Mars-Landungen ?

  • Richtig spannend
  • Eigentlich schon ganz cool
  • Interessiert mich nicht
  • Sehe kein Nutzen darin
  • Jetzt müllen wir schon Planeten zu, bevor wir überhaupt dahin ziehen

0 Teilnehmer

:aluhut: ich frag mich, wann endlich auffliegt, dass alles nur aufm Mond gedreht wurde

3 „Gefällt mir“

Irgendwann kommt raus, dass wir alle schon auf dem Mars leben. Die ehemalige Erde wurde nur in Mars umbenannt als wir diese total ausgebrannt verlassen hatten.

1 „Gefällt mir“

Top 10 Anime Plotttwists

1 „Gefällt mir“

Die Arbeit macht mir (meistens) zwar Spaß und bin froh in diesem Bereich zu arbeiten, hab auch ein cooles Team, aber wenn ich finanziell für den Rest des Lebens ausgesorgt hätte, würde ich nicht arbeiten gehen. Jedenfalls nicht Vollzeit, sondern je nach Lust und Laune hier und da mal was ehrenamtliches oder so.

Entscheidend ist aktuell :smiley: Da bin ich froh, was zu tun zu haben. Am Geld liegt es nicht, wenn ich bedenke was ich allein im letzten Jahr alles gespart habe, ich hab pro Quartal ca. das ausgegeben, was ich ansonsten im Monat ausgebe, wenn ich das hochrechnen würde.

Macht ihr bei der Umfrage zu RBTV-Werbekooperationen mit?

  • Ich habe die Umfrage bereits ausgefüllt.
  • Ich weiß davon, aber fülle sie erst später aus.
  • Ich weiß davon, aber werde sie nicht ausfüllen.
  • Erst hierdurch erfahren, ich werde sie gleich ausfüllen.
  • Erst hierdurch erfahren, ich werde sie irgendwann später ausfüllen.
  • Erst hierdurch erfahren, ich werde sie aber nicht ausfüllen.

0 Teilnehmer

Habe ich zu meinem ersten Geburtstag bekommen. Nach dem ersten Ohrloch hab ich (oh Überraschung) so heftig geheult, dass meine Eltern erst mal ne Stunde mit mir durch die Gegend spaziert sind und mich mit Süßkram u.ä. ablenken mussten, damit dann auch das zweite Ohrloch machbar wird.

Ich würde nicht unbedingt verlangen, dass das Kind erst 16 oder gar 18 sein müsste dafür, aber zumindest in nem Alter, wo es Kind versteht, was da gemacht wird und es dann auch selbst entscheiden kann. Irgendwas zwischen 7 - 10 würde ich sagen. Kommt natürlich auf das Kind und die jeweilige Reife an.

Vorschreiben kann ich es nicht, da jeder im Badezimmer unbeobachtet ist und eh machen würde, was er will. Aber ich glaub, die wenigen Menschen, die mich besuchen würden, sind da eh vernünftig genug. Außer vielleicht meine (Halb-)Brüder. Die finden Pinkeln im Sitzen voll unmännlich. Aber da ist es auch schon hundert Jahre her, dass die mich mal besucht haben.

1 „Gefällt mir“