Der seriöse Umfrage-Thread VIII

grafik

Bin noch nicht überzeugt…

Du hast lange keine Quizumfrage mehr gemacht fällt mir auf… :stuck_out_tongue:

Wills ned übertreiben :wink:

:schade:

Schwierig zu sagen. Im NES-Mariokart immer Koopa Troopa oder DK Jr. genommen, im N64er immer Wario oder Bowser. Ab Mario Party 3 Waluigi. Bei Smash Brothers nie einen der genannten Charaktere genommen und Link oder Samus scheinen nicht als Nintendo-Charaktere in der Umfrage zu zählen.

Die besten Spiele sind in Summe natürlich Mario-Spiele. Aber ansonsten finde ich Wario am interessantesten.

Ich hab mich in der Umfrage auf die im Mariouniversum beheimateten Charaktere beschränkt, weils sonst einfach viel zu viele gewesen wären. Allein, wenn man nur an die Smashcharaktere denkt :beansweat:

Schreibst du haushaltsfremden Personen mit Penis vor, dass sie sich beim Toilettengang setzen müssen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich diskriminiere da nicht. Ich schreibe das auch haushaltsfremden Personen ohne Penis vor

10 „Gefällt mir“

Und wenn sie extra ein Urinella dabei haben.

Sollen sie für Notfälle und Pissrinnen auf Festivals aufheben

Ich würde niemals jemandem vorschreiben, sich beim Pinkeln hinzusetzen… Ich fordere meine Gäste doch auch nicht auf, eine Hose zu tragen, wenn sie zu meiner Geburtstagsfeier kommen.

4 „Gefällt mir“

Auch eine Art die Frage zu interpretieren :thinking:

Aktiv schreibe ich es tatsächlich auch nicht vor. Ich nehme einfach an, dass ich ausschließlich Freunde habe, die nicht im Wald von einem Rudel Wölfe erzogen wurden :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ich schreibe niemandem vor, wie er aufs Klo zu gehen hat, aber gehe auch davon aus, dass das niemand im stehen erledigt.
Schlimm sind akllerdings diese scherzhaft-ironischen, dabei aber fürchterlich passiv aggressiven Schilder, die bei manchen am Klo hängen.
Ein kleiner Witz, der einen dazu ermahnen soll, sich hinzusetzen - fürchterlich.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe aber auch davon aus, dass sie kein Kotfresko ins WC malen.

Warst du schon mal „Stolz“ auf einen Haufen ?
(Wir sprechen von Kot-Ausscheidungen)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

Hilfe :eddy:

Anschließend daran, warst du schon mal „stolz“ auf einen Furz?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Einer fehlt noch.

Wart ihr schon mal „stolz“ auf ein Bäuerchen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Warst du schon mal stolz auf einen Rülpser?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer