Der seriöse Umfrage-Thread VIII

:beansweat: woher wissen diese Leute, dass sie existieren?

Ich finde es schon interessant wie zum Beispiel Erfurt mehr oder weniger komplett unterlaufen ist, was direkt von der Mafia betriebene Restaurants angeht und der ehemalige Bürgermeister sagt, dass er damit überhaupt kein Problem hatte weil das Essen ja so lecker ist… :kappa:

Schrödingers Baby

Diese Geburt wurde ihnen präsentiert von milupa :kappa:

2 „Gefällt mir“

Natürlich wäre das möglich. Ich sehe nur nicht was ein Besitzer davon hat wenn ihm die Kunden wegbleiben.

Stell dir einfach mal vor du hast ein kleines Restaurant und dann kommt die Mafia und erpresst Schutzgeld von dir. Das ist schon beschissen genug. Jetzt bleiben aber auch noch die Gäste weg, du kannst Gehälter und Miete nicht mehr zahlen und der Mafia ist das scheißegal und verlangt immer noch das Gleiche von dir. Was bringt das?

Solange da keiner bei der Zeugung seine Finger im Spiel hatte … :donnie:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

von Anfang an

:wtf: äääähhm

:beansweat:

Handel Sie damit!

@Lumikass ist dein Sohn!

Shmebu war mein Sohn! Aber nicht dieser Unbekannte! :beanfeels:/

Ich hab doch gerade geschrieben, dass diese Restaurants in Italien sogar einen größeren Zulauf haben, wenn sie sich wehren…
Es ist ja eben nicht so, dass die Mafia direkt alles niederballert, was nicht nach ihrer Pfeife tanzt, wenn es jetzt nicht gerade ums ganz dicke Geschäft (Drogen, Baugewerbe) geht…
Dass das einen Haufen Mut (den ich eventuell auch nicht hätte) erfordert steht außer Frage…
In der Doku kam auch gut zur Sprache, das die Mafia seit Duisburg sich im Grunde nichts mehr leisten kann an öffentlicher Gewalt in Deutschland, wenn sie weiterhin in Deutschland unbemerkt Geld schäffeln will.

Und die die sich das, aus welchen Gründen auch immer, nicht erlauben können sollen dann kaputt gehen?

Wenn man böse ist…
Hab ja nie gesagt, dass ich das so sehe, sonder nur geschrieben, dass es manchmal Alternativen gibt, zumal die meisten doch eh weiter hingehen und da man es hier zu Lande eh nicht weiß ich wohl auch… :pizza:

Ich mein, dass ich die Mafia wohl schon auf andere Art und Weise mitfinanziert habe ist auch kein Geheimnis…

Und ich sage nur dass ich es keine Alternative finde die Restaurants die eh schon Probleme haben dann auch noch absichtlich komplett verrecken zu lassen.

Welcher dieser Nintendocharaktere ist euer Favorit?

  • Mario
  • Peach
  • Luigi
  • Daisy
  • Wario
  • Pauline
  • Waluigi
  • Bowser
  • Bowser Jr.
  • Donkey Kong
  • Yoshi
  • Toad
  • bäh Nintendo

0 Teilnehmer

Ich hätte jetzt nicht Bäh Nintendo gesagt, aber ich war nie in dieser Welt drinne…

Dann hüpf mal ins nächste Bild rein :eddyclown:

Welches?

War nie ein Nintendokind.