Der seriöse Umfrage-Thread VIII

PokeWiki oder Bisafans?

  • PokeWiki :beangasm:
  • Bisafans :eddyugh:
  • Wat? :cluelesseddy:

0 Teilnehmer

*PokéWiki

Pro wäre, dass man dem Drogenhandel auf der Straße entgegenwirken könnte und ausschließlich „reinen“ Stoff zum Konsum anbieten könne.

Contra könnte sein, dass man so Menschen einen Zugang zu Drogen gewährt, die es vielleicht vorher nicht gekonnt/ gemacht hätten.

Es kommt also stark drauf an in welcher Form und unter welchen Bedingungen. Aber generell für alles: Nein.

é
Hier. Schenk ich dir.

:white_check_mark: Mir egal.

:doge_finger_guns: Hab ich nich bedacht.

:hugs: danke, so eins wollte ich immer schon

schon… :beannotsure:

:beansmirk:

Perversling :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@YYZJay, so you are a man of culture as Well?

  1. Ja
  2. Was hat das mit Buchstaben zu tun? :cluelesseddy:

:ballot_box_with_check: Die hübschere Seite, die auch mobil eine gute Figur macht, also alles außer Pokewiki

Es gibt noch andere als die beiden? :beansweat:

Entkriminalisieren im weitesten Ja,
allerdings trotzdem mit Bedingungen je nach Stoff.

Legalisierung von Gras sofort , andere Stoffe zumindest für abhängige legal und zusammen mit Hilfsangeboten zugänglich machen.

1 „Gefällt mir“

:nun: Mein Wohnort heißt „Dorf“ am Ende ist aber auf Einwohner bezogen die siebtgrößte Stadt in Deutschland. Das verbuche ich mal unter „Name weckt falsche Erwartungen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr den Ursprung oder die Bedeutung des Stadt-/Ortsnamens, wo ihr aktuell hauptsächlich wohnt?

  • Ja, find die Geschichte interessant
  • Ja, find die Geschichte okay
  • Ja, find die Geschichte uninteressant
  • Ja, hab noch ne andere Meinung
  • Nein, wüsste ich aber gerne
  • Nein, ist mir auch egal
  • Nein, hab noch ne andere Meinung
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Joa. Ist halt der Name des Schutzpatronen des ansässigen Klosters. Könnte schlimmer sein :sweat_smile:
Die haben außerdem noch ihre eigene Bank gegründet, dessen Hauptsitz auch hier in der Stadt ist.

Wo in eurer Stadt wohnt ihr?

  • Norden
  • Nordosten
  • Osten
  • Südosten
  • Süden
  • Südwesten
  • Westen
  • Nordwesten
  • Zentrum

0 Teilnehmer

Im Zentrum, dessen Stadtteil die einfallsreichen Stadtplaner einfach „Ort“ genannt haben :fuerdaswasesseinwill: