Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Immer noch einfallsreicher als bei mir, da heißt der Stadtteil „Zentrum“.

1 „Gefällt mir“

Besitzt du etwas (Kleidungsstück, Gegenstand, Aufkleber etc. pp.) wo der Stadtname deines Wohnortes drauf steht ?
(Nicht zählen tuen Abkürzungen (also Nummernschilder und so zählen nicht) und Dokumente/Briefe o.ä.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist bei mir recht ähnlich. Nur heißt meine Stadt nach nem Wald, nur ist von dem ausser ein paar kleinen Parks nicht wirklich was über.

Hab noch ne Tasche für leere Gläser, auf der meine Unistadt drauf steht.

Hab damals als 900 jähriges gefeiert wurde mir nen Bogen Briefmarken gekauft den ich noch habe^^.

Wo @haegr es gerade erwähnt, der Ausweis zählt wahrscheinlich nicht oder? :grin:

Nein, Briefe und Dokumente wären ausgenommen. Briefmarken sind aber ok, sind ja auch ne Art Aufkleber :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die wXw hat für Oberhausen und Hamburg als Bonus-Merch für die Jahreskarte ein Shirt mit der Halle und dem Stadtnamen drauf.
Außerdem gab es Jahrelang den Nordbank-Run, bei dem es immer ein Shirt dazu gab, wenn man mitgemacht hat.
Ob auf dem Kirchentag-Shirt aus Hamburg der Stadtname draufsteht, weiß ich grade nicht mehr.

Sei ehrlich. Hattest du während des aktuellen Lockdowns auch nur einen ganzen Tag Langeweile?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich kann diese ganzen Langeweile-Memes, TikToks usw. nicht verstehen. Ich hatte bisher nicht einen Tag lang Langeweile. Ich frage mich, was die ganzen Leute sonst machen würden. Können ja nicht alle den ganzen Tag beim Frisör oder im Club sein.

3 „Gefällt mir“

Ja, das hatte aber nix mit dem Lockdown zu tun. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Man braucht ja auch keinen ganzen Tag Langeweile um ein meme oder ein tiktok Video zu erstellen. Bei tiktok vermute ich es, da ich es noch nie benutzt habe

Na klar hatte ich Langeweile, viel weniger Besuche bei Freunden, keine Museums oder Clubbesuche etc…

Neee so meine ich das nicht. In den Memes und TikToks sagen die Leute, dass sie die ganze Zeit Langeweile haben und nicht wissen was sie machen sollen.

Sehr viele Tage sogar, vorallem am Wochenende. Unter der Woche ist halt Arbeit und ab und zu mal Einkaufen, am Wochenende fällt die Arbeit weg :smiley:
Und dann geht man mal ein bisschen spazieren oder so, aber das hilft auch nicht so viel.

Immerhin hilft Youtube und Twitch im Zweifelsfall.

Dafür hätte ich zuletzt keine Zeit gehabt. Auf Kongresse werde ich leider nicht eingeladen. Dafür bin ich nicht wichtig genug. :frowning: Ich habe gefühlt immer noch nicht genug Zeit zum zocken, Sport machen, etc. :sweat_smile:

Ja so habe ich es auch verstanden, aber das was Leute sagen und das was Leute machen sind zwei paar Schuhe.
„Ich habe nichts zum anziehen“
„Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen“
„Ich habe den ganzen Tag nichts gemacht“

Vermutlich haben diese Leute in dem Moment in dem sie ihr meme basteln wirklich nichts besseres zu tun.

Die Wochenenden gehen immer viel zu schnell vorbei. :sweat_smile:
Geht es euch auch so?

  • Ja
  • Nein

0 voters

Ich finde das gerade nicht auf YouTube aber manche von diesen TikToks sind extrem aufwändig. Da gab es mal so eine Reihe von Videos wo sich Leute als Elsa von Frozen verkleidet haben und mit Kostüm Songs über Langweile gesungen haben. :smiley:

Ja auf YT gibt es auch Leute die Roboter bauen die Haare schneiden.

Vielleicht helfen dir seine 3 Websites gegen Langeweile :kappa: :rofl:

:eddy:

1 „Gefällt mir“