Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Dann klick auf das verlinkte „seine 3 Websites gegen Langeweile“ :smiley:

@DoomDesign das TikTok Video wird nicht richtig angezeigt. :kappa:

Dann ist alles richtig eingestellt :kappa:

20 „Gefällt mir“

Ich bin im März dran

Was machst du denn derzeit am Wochenende?

Ich persönlich kann exakt nichts von dem machen, was ich normalerweise tun würde.

Diese Leute verdienen vermutlich ihr Geld damit. Also gaukeln sie anderen vor, dass sie auch super langeweile haben, damit es mehr Follower und Geld gibt :slight_smile:

Schlafen, Lebensmittel einkaufen, kochen, essen, Papierkram/Unikram, Haushalt, RBTV-gucken,… Und dann ist plötzlich Montag.

Ist ein Argument. Da will jeder Follower. Inzwischen sind 100k Follower auf TikTok ja so wenig, dass sich keine Marke dafür interessiert.

Kennt ihr Pochers Bildschirmkontrolle?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Findet ihr das Format gut?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mal von gelesen, als er da rechtliche Probleme bekommen sollte.

Aber nie gesehen und auch kein Interesse daran.

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch nicht solchen Sachen kennen und gleichzeitig behaupten, du hättest nicht genug Zeit und keine Langeweile! :beannotsure:

Oh doch, das geht! :smiley: In dem Moment, wo ich aktiv Unterhaltungsformate gucke, habe ich ja keine Langeweile.

Ich hab Mal wieder Muse für Dinge, die ich nicht mehr so oft gemacht habe. Zum Beispiel lesen. Ich hab diese Jahr schon acht Romane gelesen. Jippey. Und auch du ist mir nicht mehr oder weniger langweilig als vor Corona

Mal (seitdem du 18 bist) mit einem Verwandten (eigene Kinder zählen nicht) oder einem Menschen des nicht sexuell begehrten Geschlechts im selben Bett geschlafen ?

  • Ja, mit einem Verwandten
  • Ja, mit einem den nicht bevorzugten Geschlechts
  • Nein, beides nicht

0 Teilnehmer

Ich habe nie Langeweile, ganz im Gegenteil. Würde so vieles gerne tun, aber der Tag hat leider nur 24 Stunden :sadsimon:
Entsprechend vergeht das Wochenende auch immer viel zu schnell, sogar wochenlange Urlaube sind zu kurz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch daran erinnern, dass jemand eine oder beide Sätze in Real Life aufgrund einer Tätigkeit oder Aussage eurerseits im Ernst an euch gerichtet hat?

  • „Das ist sexistisch“
  • „Das ist rassistisch“
  • Nein

0 Teilnehmer

bin mir sicher, mir wurde schon das eine oder andere Mal Sexismus vorgeworfen, kann mich nur nicht daran erinnern :man_shrugging:

Wie viele Angestellte hat schätzungsweise dein Arbeitgeber ?
(Mit Arbeitgeber ist die gesamte Firma gemeint. Also wenn es mehrere Zweigstellen des selben Arbeitgebers gibt, würden alle Zweigstellen zusammen zählen)

(Selbstständige können die Anzahl der Mitarbeiter der eigenen Firma angeben)

  • 0 - 9
  • 10 - 49
  • 50 - 99
  • 100 - 249
  • 250 - 499
  • 500 - 999
  • 1.000 - 2.499
  • 2.500 - 4.999
  • 5.000 - 9.999
  • 10.000 - 49.999
  • 50.000+
  • Ich habe keine Arbeitgeber

0 Teilnehmer

Wir sind exakt 7

:ballot_box_with_check: Ja, mit Personen die ich nicht sexuell begehre.

Kennen tun wir das alle:
Aber wusstest du vor dieser Frage etwas mit dem Begriff „Homograph“ anzufangen ?

  • Ja
  • Nein
  • Hab ne Vermutung

0 Teilnehmer

Dieses Wort bezeichnet zwei Wörter, die komplett gleich geschrieben werden, aber durch eine andere Betonung eine andere Bedeutung bekommen.

Wie bist du auf die Frage gekommen, wenn du vor der Frage nichts mit dem Begriff anfangen konntest? :chicken: :eggplant::question:

Also ein Teekesselchen? :smiley: