Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Konditionierung. :eddy:

Diskriminierung! :beansad:

Ich würde einfach zwei mach, die das gleiche pictogramm haben und dann einmal :pfannkuchen: und denn anderen :berliner: nennen :budikopf:

Oder, man akzeptiert einfach, dass es unterschiedliche Bezeichnungen gibt. :smiley:

Ich weiß, ich weiß… geht eh nicht. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Immer werden die armen, kleinen Kreppel sprachlich diskriminiert und ausgeschlossen. Das muss ein Ende haben!

#Krelinchen

2 „Gefällt mir“

Habt ihr aktuell Leergut zu Hause?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer


Wie oft in der Woche bringt ihr Leergut weg?

  • Täglich
  • wöchentlich
  • alle 2 Wochen
  • alle 3 Wochen
  • einmal im Monat
  • äh, dann, wenn genug angesammelt wurde

0 Teilnehmer


Welches Leergut habt ihr am meisten zu Hause?

  • Glas
  • Plastik
  • Aluminium/Weißblech
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Gegenfrage: Ist es möglich, kein Leergut daheim zu haben ? Das geht ja nur, wenn man heute alles weggebracht hat und heute noch nichts neues getrunken hat :beanthinking:

Immer wenn der Einkauf ansteht. Momentan einmal die Woche.

In der Regel Plastik.

1 „Gefällt mir“

Klar, indem man bspw. kein abgefülltes Wasser kauft und keine Softdrinks u.ä. trinkt. Soda Stream, Tee und co. existieren ja. ^^

3 „Gefällt mir“

Ok, das wäre natürlich möglich. Dann mal die Gegenfrage:

Benutzt du ein Sodastream oder ähnlichen Apparat ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kaufst du Getränke, auf deren Verpackung Pfand ist ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

haben nen Sodastream, der wird aber leider relativ selten benutzt :sweat_smile:
kaufe für Arbeit sowieso Wasser in Glasflaschen (hab ich ein sichereres Gefühl beim Transport)
und noch andere Mehrwegbehälter (Mate, Bier, Joghurt )

1 „Gefällt mir“

Fast vier große Ikea Tüten mit Leergut voll, werde ich wohl diesen oder nächsten Samstag abgeben.

Also mir ist ne Glasflasche schonmal in der Tasche kaputt gegangen, als die runter viel. Das wäre mit Plastik nicht passiert :grin:

Ja, aber eigentlich trink ich täglich nur Leitungswasser und paar Kaffee. An Leergut ist trotzdem meist irgendeine Mate- oder Bierflasche da oder Joghurt-Gläser.

Ich nicht, aber mein Freund, und hauptsächlich Monster Energy. So ist immer ordentlich Pfand im Haus, welches ich einmal die Woche zum sparsamen einkaufen verwerten darf :relaxed:
Trinke nur Wasser ausm Sodastream und Tee.

Wie viele Streaming-Dienste hast du (Stand: Heute) abonniert ? (alle Streaming-Dienste, für die du Geld bezahlen musst)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6+

0 Teilnehmer

WWE Network gerade gestern gekündigt und die Restlichen 3 nutzen wir von anderen^^

Dein Freund ist der Drachenlord? :beanpoggers:

Uff… Komm schon, das kannst du besser :hauke:

Aber WM steht doch quasi vor der Tür :beanfeels:

Nur VOD oder auch Sport, Musik, etc.?