Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Kennst du den Drachenlord ?

  • Ja, hab auch einiges/ etwas von ihm gesehen
  • Ja, weiß um seine „Hintergrundgeschichte“, hab ihn aber nie aktiv verfolgt
  • Ja, aber nur von Namen her
  • Nein, sagt mir nichts

0 Teilnehmer

Hab 2 gevotet, aber es sind eher 3. Netflix, Disney+ und Sky (für F1) lul

@ Drachenlord
Hab ihn nie aktiv verfolgt, aber immer mal wieder Sachen mitgekriegt. Wirklich unfassbar, was der abzieht und was die ganzen Psychos abziehen, die ständig vor seiner Bude randalieren usw

Joar kann es ja notfalls wieder aktivieren und bei dem derzeitigen Produkt muss ich es mir nicht zwingend angucken. Ich hab gehört da soll es auch andere Möglichkeiten geben, die ich früher genutzt hab :coolgunnar:

Medium wär egal. Also zählt auch Musik oder Hörbuch-Flat. Solange der Katalog kostenlos (nach Abo) ist.

Amazon Prime
Netflix
Sky
Spotify
Tidal
DAZN
Audible

1 „Gefällt mir“

64k Rolly!

6 „Gefällt mir“

Spotify und Tidal? Ja warum das denn?

Wenn kein Platz mehr für neues Lederhut ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Lederhüte kaufst du so im Monat? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wird Bier bei euch nicht in Lederhüten verkauft? :confused:

Wollte tidal nur mal testen hab dann vergessen zu kündigen. Jetzt wollte ich es grade machen da kommt so ne Scheiss Umfrage die nicht weg geht und immer abbricht :angry:

Sag mal Rolly, täuscht das oder bist du in letzter Zeit weniger im Forum aktiv?

Spiele aktuell viel Rust vielleicht liegts daran

2 „Gefällt mir“

Du Hypeboy du…

Wann hat man schon Mal die chance mit der besten community zu zocken :heart_eyes:

Geijel, neuer Trend:

Hutsaufen!

Einmal die Woche fahre ich Getränke holen. Hole aber auch nahezu alles in Kistenform. Wenn dann zwei bis drei Kisten Wasser leer sind, dann fahre ich neue holen und bringe weg. Wir trinken aber zu Hause auch fast ausschließlich Mineralwasser.

Netflix, amazon prime, Sky, Disney+, DAZN, Eurosport Player, WWE Network, Spotify

Praktizieren Schützenvereine schon seit langem

Mal bei nem SJ-Fest gemacht, war eher ernüchternd :eddyclown:

Was hat dich ernüchtert?