Klär uns auf
das Gefühl aus einem Filzhut zu trinken muss ned nochmal sein.
@Rolly SJ ist die sozialistische Jugend, bei der ich ein paar Jahre Mitglied war. Hat immer mal wieder Feste in unterschiedlichen Größen veranstaltet.
Verstehe ich, lieber aus nem Schuh…
Es hätte auch ne Sex-Jause sein können /
So manchen in meiner SJ-Zeit würd ich sowas durchaus zutraun
Das ist natürlich ein Vorteil von Plastikflaschen^^
Ich versuche aber zumindest bei Getränken auf Kunststoff zu verzichten, bei Nahrungsmitteln ist das wesentlich schwerer
Ich finde eh, dass Getränke aus Glasflaschen besser als aus Plastikflaschen schmecken.
Und du hättest natürlich nicht mitgemacht…
Na dann schmeckt alles nach Käse
@MartySmarty damals nein, war viel zu verklemmt
Da hat wohl jemand keinen Fußfetisch…
Okay dafür macht du jetzt bei jeder SPÖ Orgie mit
Gefällt mir…
Na, ned wirklich, etwas was ich vermutlich nie verstehen werd, aber wems taugt
Kommt schwer auf den Fuß an…
Bin mit der Frage ein bisschen überfordert. Zählt MagentaTV/Entertain als Streaming-Dienst oder ist das nur mein TV-Anbieter?
Amazon Prime habe ich eigentlich nur wegen kostenlosem Versand, aber trotzdem nutze ich das gelegentlich mal für einen Film oder eine Serie.
Nur bei Disney+ kann ich sicher sagen, dass ich das als reinen Streaming-Dienst abonniert habe.
Ja!
Nein, denn Mathe ist mein Lieblingsfach, Lieblingsfach, Lieblingsfach. Was ist dein Lieblingsfach? Englisch oder was?
Ich hab mich nicht Mal getraut bei der ersten der Umfragen mitzumachen, so schlecht bin ich in Mathe
Musik ist es schon mal nicht.
Ich benutze zwei, zahle aber nichts
Dann würde ich dir empfehlen 3 anzukreuzen.
MagentaTV hab ich auch gezählt, weil die j auch eigene eigene Abteilung mit inklusive Filmen und Serien haben. Und der Grund für Prime wäre egal, was du hast, das hat du (bzw: wenn du einen neuen MagentaTV-Tatif hat, kannst du auch 4 ankreuzen, weil dann noch TVnow Premium enthalten ist )
Das ist der deutsche ESC Song dieses Jahr:
Welche Schulnote gibst du, ja ganz genau DU! diesem Song?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
Fast 1,5 Minuten Intro schonmal mega abtörnend. Der Song danach ist wie schon 3 Millionen andere Songs. Nix, was im Gedächtnis bleibt.