Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Klär uns auf

das Gefühl aus einem Filzhut zu trinken :sweat_smile: muss ned nochmal sein.

@Rolly SJ ist die sozialistische Jugend, bei der ich ein paar Jahre Mitglied war. Hat immer mal wieder Feste in unterschiedlichen Größen veranstaltet.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich, lieber aus nem Schuh…

Es hätte auch ne Sex-Jause sein können :beansad:/

So manchen in meiner SJ-Zeit würd ich sowas durchaus zutraun :sweat_smile:

Das ist natürlich ein Vorteil von Plastikflaschen^^
Ich versuche aber zumindest bei Getränken auf Kunststoff zu verzichten, bei Nahrungsmitteln ist das wesentlich schwerer

Ich finde eh, dass Getränke aus Glasflaschen besser als aus Plastikflaschen schmecken.

3 „Gefällt mir“

Und du hättest natürlich nicht mitgemacht… :florentin:

Na dann schmeckt alles nach Käse :eddyclown:

@MartySmarty damals nein, war viel zu verklemmt

Da hat wohl jemand keinen Fußfetisch… :beansad:

Okay dafür macht du jetzt bei jeder SPÖ Orgie mit :coolgunnar:
Gefällt mir…

1 „Gefällt mir“

Na, ned wirklich, etwas was ich vermutlich nie verstehen werd, aber wems taugt :tipping_hand_woman:

Kommt schwer auf den Fuß an…

1 „Gefällt mir“

Bin mit der Frage ein bisschen überfordert. Zählt MagentaTV/Entertain als Streaming-Dienst oder ist das nur mein TV-Anbieter?

Amazon Prime habe ich eigentlich nur wegen kostenlosem Versand, aber trotzdem nutze ich das gelegentlich mal für einen Film oder eine Serie.

Nur bei Disney+ kann ich sicher sagen, dass ich das als reinen Streaming-Dienst abonniert habe.

:white_check_mark: Ja!

Nein, denn Mathe ist mein Lieblingsfach, Lieblingsfach, Lieblingsfach. Was ist dein Lieblingsfach? Englisch oder was? :musical_note: :man_dancing:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich nicht Mal getraut bei der ersten der Umfragen mitzumachen, so schlecht bin ich in Mathe :smiley:

Musik ist es schon mal nicht. :eddy:

Ich benutze zwei, zahle aber nichts :simonhahaa:

Dann würde ich dir empfehlen 3 anzukreuzen.
MagentaTV hab ich auch gezählt, weil die j auch eigene eigene Abteilung mit inklusive Filmen und Serien haben. Und der Grund für Prime wäre egal, was du hast, das hat du (bzw: wenn du einen neuen MagentaTV-Tatif hat, kannst du auch 4 ankreuzen, weil dann noch TVnow Premium enthalten ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Das ist der deutsche ESC Song dieses Jahr:

Welche Schulnote gibst du, ja ganz genau DU! diesem Song?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
0 Teilnehmer

Fast 1,5 Minuten Intro schonmal mega abtörnend. Der Song danach ist wie schon 3 Millionen andere Songs. Nix, was im Gedächtnis bleibt.

3 „Gefällt mir“