Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Herr Kommissar, Herr Kommissar, ich möcht den da anzeigen :point_up::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:drum: badabums

Bestes Falco Lied :grimacing:
:beangasm: Jetzt hab ich Bock auf Party

2 „Gefällt mir“

dazu muss man als Freund gesehen werden

3 „Gefällt mir“

Wurde ich mal. Ist jetzt meine beste Freundin und im Nachhinein ist es wirklich gut, dass es sich so entwickelt hat :slight_smile:

Ich habe da mal ne Frage, habe mir einen Neuen Gürtel gekauft, jetzt riecht der irgendwie komisch, nach Chemie oder nach Plastik, muss das so sein?

Wenn er aus Chemie oder Plastik ist, kann das schon passieren :smiley:

Aber wo ist da die Umfrage?

@anon50244179 neuer Gürtel riecht irgendwie komisch nach Chemie oder Plastik. Muss das so sein?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung
  • Nur, wenn er aus Chemie oder Plastik besteht.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:beangasm: der Geruch von chemischen Reaktionen, wenn man ein Steak grillt

Ich trage nur Sachen die nach Chemie, Plastik und/oder Genen riechen.

Da Kunststoffe Polymere sind, riecht das an sich nach nix :upside_down_face:

Alterscheck:
Was tut dir regelmäßig, oft oder dauerhaft weh ? (Anonym)

  • Kopf
  • Nacken
  • Schultern
  • Rücken
  • Arme
  • Hände
  • Brust
  • Bauch
  • Beine
  • Knie
  • Füße
  • Nichts hiervon regelmäßig, oft oder dauerhaft

0 Teilnehmer

Zählen Menschen als roh? ^^

Das soll ein sehr schmerzvoller Vorgang sein, der Verurteilte hat nur keine Möglichkeit sich mitzuteilen.
Das Mittel um Hunde einzuschläfern, das nicht für die Verwendung bei Hinrichtungen zugelassen ist, soll menschlicher sein.
Generell sollte man keine Menschen hinrichten.

Disclaimer: Ich habe hier für die USA gesprochen. Was China einsetzt ist ein Staatsgeheimnis. Aber unmenschlicher als das US Verfahren ist kaum möglich. Die Axt wäre menschlicher, selbst wenn man in Betracht zieht, dass der Kopf bis zu 30s weiterlebt. Aber diese Tatsache zieht sich in den USA seit der Erfindung des elektrischen Stuhls als „menschliche Hinrichtungsmethode“ durch.

Erwähnte ich schon, dass ich entschiedener Gegner der Todesstrafe bin und froh bin, Bürger des Staates zu sein, der ironischerweise einer der frühesten Staaten nach dem zweiten Weltkrieg zu sein, der die Todesstrafe abgeschafft hat?

Schultern und Nacken am meisten. Typisch Schreibtisch-Mensch halt. Mach zwar dagegen auch viel Sport und Stretching und es ist auch merklich besser geworden, ganz wird das aber wohl nicht weggehen. Da ist die Belastung zu einseitig.

Vielleicht wäre ein höhenverstellbarer Schreibtisch dann auch nicht das schlechteste

Der steht auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann ganz oben. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ab und an mal der Rücken.

Das war mit Kieser eigentlich ziemlich wegY da war ich allerdings wegen des Shutdowns seit bald einem Jahr nicht mehr.

Jetzt ist es am Morgen beim Aufstehen manchmal wieder ein wenig unangenehm

Hentai … ? (Anonym)

  • :donnie:
  • :fuerdaswasesseinwill:
  • :cluelesseddy:
0 Teilnehmer

Handgelenke recht häufig. Mal das Linke, mal das Rechte.
Auch gerne mit einem Ganglion, einem Überbein einhergehend.
Übrigens ganz unabhängig von der Beanspruchung.
Aber auch häufig so unangenehm, dass ich nichts halten kann. Stift, Besteck, nix geht dann.

2 „Gefällt mir“