Der seriöse Umfrage-Thread VIII

:donnie: :donnie: :donnie:

8 „Gefällt mir“

Fast alles angeklickt. Hachja, das Leben mit chronischen Schmerzen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Oha, ok… Ich dachte bisher immer, dass es sich im Grunde wie eine Narkose verhält. Man nichts mitbekommt und irgendwann eben einfach müde wird und einschläft.

  • James Bond
  • Jason Bourne
  • Jack Bauer
  • Jack Black
  • Justin Bieber
  • Jim Beam

0 Teilnehmer

Ihr seit in der Kantine und es gibt einen Nachtisch gratis, welchen bevorzugt ihr?

  • Limettencreme
  • Schokoladenquark
  • Rote Früchte Joghurt
  • Vanille-Pudding

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

kommt aber auch drauf an wie lecker es jeweils aussieht.

ich muss sagen, der Schokoladenquark in der Mensa schmeckt richtig gut

wenn man früh genug kommt, kann man ihn mit ein Häppchen Sahne bekommen und Schokostückchen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Wackelpudding Waldmeister. Immer.

Nur wenn der Schoko-Quark nicht zu süß ist, ansonsten Limettencreme

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Jack the Ripper :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hoëcker, Sie sind raus :beanwat:

Naaa gut, dann halt Jessica Biel…

Wie viel Wollmützen/Strickmützen/Beanies habt ihr?

  • 1 bis 3
  • weniger als 5
  • weniger als 10
  • mehr als 10
  • mehr als 20
  • ich trage keine Pokémon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Gerade heute ist eine neue Mütze dazu gekommen und die nächste folgt am Montag. Beide für jeweils 3 Euro und second hand :grin: ich liebe Beanies, Caps, Hüte und Mützen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 1 für wenns kalt is :grimacing:
Wind an den Haaren bzw. um den Kopf ist doch was so schönes.
Und wenn die Haare nicht zu lang sind brauch man auch nicht viel Haare frisieren ohne direkt kacke auszusehen.

Auf einer Skala zwischen 1 und 10, wobei 1 gar nicht und 10 komplett darstellt, für wie „normal“ bzw. durchschnittlich, bezogen auf euren Jahrgang in ganz Deutschland (oder Österreich oder Schweiz), haltet ihr euch selbst, alle inneren und äußeren Umstände mitreingerechnet (Arbeit, Gehalt, Familienstand, Liebesleben, Hobbys, Freunde, Gesundheit etc)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Was trifft auf euch zu?

  • Würde mich selbst als Nerd bezeichnen und das auch bei einer Selbstbeschreibung im Vorstellungsgespräch erwähnen
  • Würde mich selbst als Gamer bezeichnen und das auch bei einer Selbstbeschreibung im Vorstellungsgespräch erwähnen
  • Würde mich selbst als Nerd bezeichnen und das aber NICHT bei einer Selbstbeschreibung im Vorstellungsgespräch erwähnen
  • Würde mich selbst als Gamer bezeichnen und das aber NICHT bei einer Selbstbeschreibung im Vorstellungsgespräch erwähnen
  • würde mich selbst weder als Nerd noch als Gamer bezeichnen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

So lange es nicht „Landwirt sucht Frau“ heißt, bleibt hier alles so wies is! Und da wird sich auch nichts dran rütteln! OB DU NUN WILLST UND NICHT! WWWHHOOOOAAA!

Ich bin wahrscheinlich das einzige ostdeutsche Kind, dass noch nie Schwalbe / S51 gefahren ist (nicht mal schwarz) :smile: Aber meine Freundin hat noch eine S51 in pink mit Hello Kitty auf dem Tank :simonhahaa:

Keine.

2 „Gefällt mir“

Da es gestern im TV kam (DUDW)…

Würdet ihr für die „Erfahrung einer Kunstperformance“ oder was auch immer, ein Stück eurer eigenen Haut essen?
Das Stück ist mehrere Zentimeter groß und wird bei vollen Bewusstsein mit einem Skalpell entfernt und dann angebraten…

  • klar
  • vielleicht
  • auf keinen Fall

0 Teilnehmer

Es gibt wohl fast nichts auf diesem Planeten, was ich seltsamer finde als Performance-Künstler. Und ich glaube, ich hab auch nie etwas gesehen, was mir auch nur im Ansatz zugesagt hat.

5 „Gefällt mir“

Hauptsache jeden Unsinn als „Kunst“ deklarieren :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“